Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
WAS??? *grüneslicht* für s Hibbeligsein? :D
Warum na des *wunderlol* :confused:
bei Wackentickets im Anmarsch darfste das ;)

@Tomatentöter: ich find ja die 646 und 647 sehr schön
der Typ der die Nr. 666 kriegt - wenn solche Sonder-Nummern net vorher aussortiert werden - is eh ein unbeschreiblicher Glückspilz...aber du warst nah dran!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.008
13.009
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
bei Wackentickets im Anmarsch darfste das ;)

@Tomatentöter: ich find ja die 646 und 647 sehr schön
der Typ der die Nr. 666 kriegt - wenn solche Sonder-Nummern net vorher aussortiert werden - is eh ein unbeschreiblicher Glückspilz...aber du warst nah dran!
also dann nehm ich denk ich die 646. Hätt ich 5 Minuten später bestellt hätts vllt mit der 666 geklappt :mad:

Hex

4 März 2004
249.945
70.345
158
Ihr könnt immer alle nach Wacken gehn.... :(
*traurigimThreadrumschlürf*
Ich krieg im August kein Urlaub....... :(
Keine Chance!

Hex

4 März 2004
249.945
70.345
158
Kate McGee schrieb:
wieso des denn? gar net? gar keiner im Betrieb?

Wir sin ja nur 4 Leut in der Filiale.......
und August kommen immer erst die mit Family dran.....sind eh immer zwei Leut mitnander im Urlaub.......
und da arbeite ich dann meist voll, an den Woenden sowieso..... :(
Ich krieg nur im Juli oder erst wieder Ende September/Oktober

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Hex schrieb:
Wir sin ja nur 4 Leut in der Filiale.......
und August kommen immer erst die mit Family dran.....sind eh immer zwei Leut mitnander im Urlaub.......
und da arbeite ich dann meist voll, an den Woenden sowieso..... :(
Ich krieg nur im Juli oder erst wieder Ende September/Oktober
kammer da net mal was anders regeln? die Schulferien sin ja wohl lang genug dass die auch mal a Woche später in Urlaub fahren könnten.....
:(

Hex

4 März 2004
249.945
70.345
158
Kate McGee schrieb:
kammer da net mal was anders regeln? die Schulferien sin ja wohl lang genug dass die auch mal a Woche später in Urlaub fahren könnten.....
:(

das machen die net, hab ich scho letztes Jahr versucht......gab´s nen Aufstand bei den Weibern.....
Ich muß Rücksicht nehmen da ich ja keine Kinder hab und flexibel sei, hieß es.....des kotzt mich an.....
im August kann ich so ziemlich alle Festivals und Konzis streichen.......wie jedes Jahr halt! :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Hex schrieb:
das machen die net, hab ich scho letztes Jahr versucht......gab´s nen Aufstand bei den Weibern.....
Ich muß Rücksicht nehmen da ich ja keine Kinder hab und flexibel sei, hieß es.....des kotzt mich an.....
im August kann ich so ziemlich alle Festivals und Konzis streichen.......wie jedes Jahr halt! :(
na wart amal ab ob das Blind Guardian Festival in CO neu aufgelegt wird, das war damals Mitte Juni, da kannste eventuell notfalls auch jeweils hinfahren.
Jo, ansonsten... :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
oh, da müsst ich dann auch hin, weil das auch eines meiner Highlights für s nächste Jahr ist! *festgeplantist* :)
ja ich hoff dass die das auch echt machen...das war sooo genial auf nem Festival während "Lord of the Rings" von Blind Guardian 18 zu werden :D und so rund um den 20. Geburtstag hätt ich sowas gern wieder *g*