Iscariah schrieb:ui hab ich muskelkater vedammte tat
und 32 gegentore in 3 spielen!![]()
hätte besser laufen können!![]()

undich hab nen ball volle möhre zwishcen die beine bekomme! meine fresse was hab ich geheult!Kate McGee schrieb:

Iscariah schrieb:undich hab nen ball volle möhre zwishcen die beine bekomme! meine fresse was hab ich geheult!
ich glaub ich kann niewieder poppen!
ich mueßte das mal ausprobieren
freiwillige???
das is echt wichtig!![]()
Guter neuer Trick!
Trotzdem, ich vermute Du bleibß im Singlethread!mööööööööööööönsch!Kate McGee schrieb:Nein, ich werd jetzt nicht zu Iscariah hoch fahren...![]()

das kein trick! geht ja ums poppen testen und nicht um ne freundin zu bekommen!TALKHEAVY schrieb:Guter neuer Trick!
Trotzdem, ich vermute Du bleibß im Singlethread!

und ich dachte immer du wärst ne nett hilfsbereit!Kate McGee schrieb:*denk* nein, das sag ich jetzt besser nicht![]()

Ne, is klar ... das versteh ich voll...Iscariah schrieb:das kein trick! geht ja ums poppen testen und nicht um ne freundin zu bekommen!
ich muß das halt wissen! sonst kann ich die suche ja gleich aufgeben!![]()

ja aber dnek jetzt bloß nicht das ich hilfe von dir haben will!TALKHEAVY schrieb:Ne, is klar ... das versteh ich voll...![]()
hm du weißt ja net mal welchen Satz ich mir grad verkniffen habIscariah schrieb:und ich dachte immer du wärst ne nett hilfsbereit!
aber nööööööööööööööööö![]()

*Ohrenaufstell* :horch:Kate McGee schrieb:hm du weißt ja net mal welchen Satz ich mir grad verkniffen hab
du AHNST ja nicht mal welchen...
![]()
Du, ich wollte nur nett sein, Du...Iscariah schrieb:ja aber dnek jetzt bloß nicht das ich hilfe von dir haben will!
*Popohinhalt*