Kate McGee
W:O:A Metalgod
ich kriege langsam ein verdammt gutes Gefühl...net nur wegen den Blackstage-Bands jetzt...aber auchBaskerville schrieb:Ich glaube das wird doch ein recht ansehnliches Billing dieses Jahr![]()

*weiter auf Opeth hoff*
ich kriege langsam ein verdammt gutes Gefühl...net nur wegen den Blackstage-Bands jetzt...aber auchBaskerville schrieb:Ich glaube das wird doch ein recht ansehnliches Billing dieses Jahr![]()

Opeth wäre wirklich nett, die hab ich letztes mal nicht richtig geniessen können, weil diese Pansenkombo von Hammerfall so einen Krach gemacht habenKate McGee schrieb:ich kriege langsam ein verdammt gutes Gefühl...net nur wegen den Blackstage-Bands jetzt...aber auch
*weiter auf Opeth hoff*

davon hab ich gehört...und weiß net ob ich mich freuen soll oder nicht, weil ich 2001 noch nicht dabei warBaskerville schrieb:Opeth wäre wirklich nett, die hab ich letztes mal nicht richtig geniessen können, weil diese Pansenkombo von Hammerfall so einen Krach gemacht haben![]()
Aber sicher sollte das möglich sein, vielleicht kann man auch noch den Platz räumen lassen und dir einen gemütlichen Ledersessel vor die Bühne stellenKate McGee schrieb:davon hab ich gehört...und weiß net ob ich mich freuen soll oder nicht, weil ich 2001 noch nicht dabei war
kenne Opeth nur WEIL sie in Wacken waren und mir empfohlen wurden...
Opeth for Blackstage, rechts außen, schön ruhig gelegen. Und währenddessen bitte NIX auf der Partystage, das muss doch auch mal möglich sein *g*

*koppschüddel*
*nurnochmiteinemaugeblinzel*
muss ja auch in 9 Stunden nochmal inne Uniscratch schrieb:btw., mein icq geht problemlos und meines wissens gibt es mehrere server![]()
Kate McGee schrieb:jep, mir ja auchmuss ja auch in 9 Stunden nochmal inne Uni
*seufz* und dann is endlich Wochenende