maverick
W:O:A Metalmaster
Tiara schrieb:oh mann, ich fass es nich, das gibbet nich... *lol*
wie is sowas nur möglich???
![]()
![]()

also mir is das zu hoch^^Tiara schrieb:oh mann, ich fass es nich, das gibbet nich... *lol*
wie is sowas nur möglich???
![]()
![]()

also mir is das zu hoch^^ich geh jetzt frühstücken in die cafeteriaTiara schrieb:aber komplett....![]()

maverick schrieb:ich geh jetzt frühstücken in die cafeteria![]()
![]()

maverick schrieb:oO[jo. das war doch mal n legga frystyx....soo....hmm, zeuchs fürre uni zusammenkramen..hmm....*such*]

ooooooooohhhhhhhhhhhh jaTiara schrieb:is die bedienung in der cafeteria eigtl. zu euch auch immer so unfreundlich?![]()
heute hat sie aber die kasse geschrottet und wir standen ne halbe std da
und dabei war nur das kabel von der tasta raus 
maverick schrieb:ooooooooohhhhhhhhhhhh jaheute hat sie aber die kasse geschrottet und wir standen ne halbe std da
und dabei war nur das kabel von der tasta raus
![]()

genau DAS!!! die kann die leute da echt stehn sehn.. und ich mein, ich bin ja echt nich klein, aber das juckt die nich.. heir noch putzen und da noch ne bemme schmiern...tsts..naja...ich bin sattTiara schrieb:*hehehe* ich bin zu der immer extrafreundlich wenn sie mit grimmigem gesichtsausdruck die tassen abräumt
doofe kuh, die interessiert des auch ned, wenn da 20 leute anstehen, da wird vorher noch schnell die scheibe geputzt etc.![]()
und heute nehm ich mein japanisch zeugs mit, wenn die grichische geschichte mal wieder zu langweilig is
maverick schrieb:genau DAS!!! die kann die leute da echt stehn sehn.. und ich mein, ich bin ja echt nich klein, aber das juckt die nich.. heir noch putzen und da noch ne bemme schmiern...tsts..naja...ich bin sattund heute nehm ich mein japanisch zeugs mit, wenn die grichische geschichte mal wieder zu langweilig is
![]()

hmm, naja...Tiara schrieb:ja... könnt mich da jedesmal drüber aufregen![]()
anata wa hen desu![]()
ich bin satt, dass is wichtig!