Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.236
70.699
158
TALKHEAVY schrieb:
Im uebrigen habe ich eine Abhandlung ueber die schware seele geschrieben aber das will ja wohl keiner lesen? *mit denFingern auf den Tischklopf :rolleyes: *

Zu lang.......*duck* :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
Im uebrigen habe ich eine Abhandlung ueber die schware seele geschrieben aber das will ja wohl keiner lesen? *mit denFingern auf den Tischklopf :rolleyes: *

doch - ich hab das gelesen, ich fand das super.... ich war da gestern zu faul dazu :D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.236
70.699
158
Tiara schrieb:
doch - ich hab das gelesen, ich fand das super.... ich war da gestern zu faul dazu :D:D:D

*Tiaraumknuddel*

Hi, Süße....haben wir nich gestern schon hier geplaudert?
Meine Birne is heut etwas.....äääähhh.....unbrauchbar..... :D ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hex schrieb:
*Tiaraumknuddel*

Hi, Süße....haben wir nich gestern schon hier geplaudert?
Meine Birne is heut etwas.....äääähhh.....unbrauchbar..... :D ;)

:D *Hexwuschel*

och, ööhm... sowas... erstaunlich :D:D:D
ja, haben wir - mehr oder weniger ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
:) *stolzist* sowas kann ich immer nur morgens/mittags mit viel Restalkohol ... :D

aaah jaaa :D:D:D

*denk* hat mein wecker heut nacht nich geklingelt, hab ichs net gehört oder hab ichs weggedrückt? :confused:
sag ich da etz was zu? :rolleyes: nö, das mir zu blöd...
hmm....