Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.275
70.755
158
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Jo der FC Bayern München des ist mein VEREIN, wenn da einer Fussball spielt dann muss es Bayern SEIN... *sing*

*Katezustimm*

*Tomatentöterzuprostet*

*würg*

*kotz*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
mich vom Acker zu machen...
(siehe ich geh dann ma off, weil-Thread)
jep, ich hab auch total die Zeit aus den Augen verloren
das is total desorientierend wenn man erst um 8 heimkommt und dann danach sein normales Programm durchzieht...irgendwas muss ich mir für Montag überlegen, so gehts net besonders gut.

Und nun stell ich mir wieder die Frage: geh ich morgen in die blöde Vorlesung früh um 8 oder steh ich erst zu der anderen Vorlesung auf, die erst nachmittags um 4 beginnt (oder wars 2?)? aus meinen Seminaren zwischendrin is ja nix geworden...
letzte Woche bin ich dann doch liegengeblieben, und das Ende vom Lied? ich ging nachmittags zur Uni und es hingen Zettel aus dass die Vorlesung eh ausgefallen wäre weil der Prof krank war. Teilweise hingen die auch heute noch...aber mit exakt dem selben Wortlaut...irgendwie net ganz eindeutig

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.042
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
jep, ich hab auch total die Zeit aus den Augen verloren
das is total desorientierend wenn man erst um 8 heimkommt und dann danach sein normales Programm durchzieht...irgendwas muss ich mir für Montag überlegen, so gehts net besonders gut.

Und nun stell ich mir wieder die Frage: geh ich morgen in die blöde Vorlesung früh um 8 oder steh ich erst zu der anderen Vorlesung auf, die erst nachmittags um 4 beginnt (oder wars 2?)? aus meinen Seminaren zwischendrin is ja nix geworden...
letzte Woche bin ich dann doch liegengeblieben, und das Ende vom Lied? ich ging nachmittags zur Uni und es hingen Zettel aus dass die Vorlesung eh ausgefallen wäre weil der Prof krank war. Teilweise hingen die auch heute noch...aber mit exakt dem selben Wortlaut...irgendwie net ganz eindeutig

wenns so läuft isses ja noch OK, mir gings so, dass ich mich extra ausm Bett gequält hab und dann is die Vorlesung ausgefallen....

Hex

4 März 2004
250.275
70.755
158
na das war auch eher als Scherz gedacht!!! *gg*

*HEXKNUDDELsolangenetgsehnhab* :) :p

damit macht man kei Scherze!
Entweder ich bin Fußballfan und hab dann mein Verein zu dem ich steh, oder ich bin keiner......Fertsch!

Ja, ich pausier zur Zeit weng hier.....tut mir aber gut..... :)

Hex

4 März 2004
250.275
70.755
158
Kate McGee schrieb:
das wär mir eben FAST passiert...

verdammte Kotzkacke, wieso hängt sich JETZT das ICQ und alles außenherum auf, wo ich grad ne Antwort bekommen hab? :mad:

Apropos, ICQ....*Kateanstubbs*

Vergeß mich net...... :)

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Hex schrieb:
damit macht man kei Scherze!
Entweder ich bin Fußballfan und hab dann mein Verein zu dem ich steh, oder ich bin keiner......Fertsch!

Ja, ich pausier zur Zeit weng hier.....tut mir aber gut..... :)

Holla, die Waldfee!!! *Gg*
Na so soll es doch auch sein - ist doch echt mal wieder ganz gut!!!

*DUCK* - au wei - hast etwa einen Lieblings-Fußball-Verein???

Hex

4 März 2004
250.275
70.755
158
Holla, die Waldfee!!! *Gg*
Na so soll es doch auch sein - ist doch echt mal wieder ganz gut!!!

*DUCK* - au wei - hast etwa einen Lieblings-Fußball-Verein???

Selbstverständlich, den Besten.......Schwarzgelb ist die Macht!

BVB Forever!

:)