Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Selbstverständlich, den Besten.......Schwarzgelb ist die Macht!
BVB Forever!
![]()
OKAY!!!! *LAOLAWELLEMACH*

Hex schrieb:Selbstverständlich, den Besten.......Schwarzgelb ist die Macht!
BVB Forever!
![]()

ich hab eigentlich grad vorhin beantragt dass du mich dich in meine Kontaktliste aufnehmen lässt - aber so nen Scheiß wie das Ding dann gemacht hat - und momentan geht irgendwie gar nix mehr - weiß ich net mal sicher ob das angekommen istHex schrieb:Apropos, ICQ....*Kateanstubbs*
Vergeß mich net......![]()

Kate McGee schrieb:ich hab eigentlich grad vorhin beantragt dass du mich dich in meine Kontaktliste aufnehmen lässt - aber so nen Scheiß wie das Ding dann gemacht hat - und momentan geht irgendwie gar nix mehr - weiß ich net mal sicher ob das angekommen ist
ich weiß nur dass ich noch gesehen hab DASS jemand geantwortet hatte - und dann wars weg und ich komm nimmer rein![]()
mei ICQ-Nummer steht im Profil (da kannste deine übrigens auch reintun)Hex schrieb:hmmm, is noch nix angekommen bei mir.....
na, ärger dich net Kate.....ich glaub das ICQ spinnt öfter mal......
![]()
kannst mir ja dei ICQ Nummer mal per Mail zukommen lassen
Kate McGee schrieb:also habs jetzt nochmal beantragt, Hex
und dann hast du links unterm Avatar auch so ein hübsches böses ICQ-Blackmetal-BlümchenHex schrieb:hab dei Nummer scho gesehen, bin gar net draukommen im Profil nachzugucken....![]()
![]()
hab meine jetz auch rein....danke für den Tip.....

*begrüß und wuschel* wusste doch, jemand fehlt noch!suspicious schrieb:irgendwie ist heute Denken nicht mein!![]()
wie kannst du das jetzt sagen???Kate McGee schrieb:*begrüß und wuschel* wusste doch, jemand fehlt noch!

ach kacke!!Kate McGee schrieb:net wuscheln?![]()

bitte und immer wieder!Kate McGee schrieb:net wuscheln?![]()

wieso soll ichs denn net sagen können?suspicious schrieb:wie kannst du das jetzt sagen???
tut mir leid, bin grad bissl traurig.....
*nichtseineGefühlesagenkann*
scheiße!!!