Kate McGee schrieb:*denk* halt! ich wollte doch noch was essen!

ich hab nur gechattet, weniger gepostetscratch schrieb:kate, dass du noch net verhungert bist vor lauter posten?![]()

Kate McGee schrieb:ich hab nur gechattet, weniger gepostet....

na also hör mal, das war übern ganzen Abend verteiltscratch schrieb:*denthreadanschau*
fallen dann selbstgespräche auch unter chatten?![]()
![]()

lolTomatentöter schrieb:Heute werd ich 800, heute werd ich 800, heute werd ich 800, heute werd ich 800, heute werd ich 800, heute werd ich 800, heute werd ich 800, heute werd ich 800, heute werd ich 800, heute werd ich 800, heute werd ich 800, heute werd ich 800, heute werd ich 800, heute werd ich 800, heute werd ich 800, heute werd ich 800, heute werd ich 800.

Kate McGee schrieb:lol
jo
*denk* seeehr verdächtig das alles...was hat dieses komische Schicksal mit mir vor?

der Part des Schicksals in dem wir uns momentan ähneln, und so einiges anderes auch nochGoddess_of_the_nightdawn schrieb:hmmm.. watten für n Schicksal, Kate???![]()

is besser so...bevor ich wieder was falsches sag, lass ichs lieber gleich 
Kate McGee schrieb:der Part des Schicksals in dem wir uns momentan ähneln, und so einiges anderes auch noch
aber ich sag lieber gar nix mehris besser so...bevor ich wieder was falsches sag, lass ichs lieber gleich
![]()

ah! kommt gerade recht! *biernehm* Prost!Tomatentöter schrieb:Jetzt bin ich 800, jetzt bin ich 800, jetzt bin ich 800, jetzt bin ich 800, jetzt bin ich 800, jetzt bin ich 800, jetzt bin ich 800, jetzt bin ich 800, jetzt bin ich 800, jetzt bin ich 800, jetzt bin ich 800, jetzt bin ich 800, jetzt bin ich 800, jetzt bin ich 800, jetzt bin ich 800, jetzt bin ich 800, jetzt bin ich 800, jetzt bin ich 800!
*kastenbierhinstellt*
Bedient euch!