Kate McGee
W:O:A Metalgod
Die Erdkunde-LKlerin Kate verleiht dir dafür ne goldene Globus-Anstecknadel.Goddess_of_the_nightdawn schrieb:äääääähmm... KIEL - Schleswig Holstein!!!!
ist datt richtig?? *atlasrauskram*![]()
![]()
![]()

Die Erdkunde-LKlerin Kate verleiht dir dafür ne goldene Globus-Anstecknadel.Goddess_of_the_nightdawn schrieb:äääääähmm... KIEL - Schleswig Holstein!!!!
![]()
![]()

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:äääääähmm... KIEL - Schleswig Holstein!!!!
![]()
![]()
wie bitte???!!!
da musst du noch überlegen???

alle anderen hab ich doch auch noch... die lag doch mal ne ewigkeit im auto - die hat bestimmt wer weggeschmissen 

Kate McGee schrieb:Die Erdkunde-LKlerin Kate verleiht dir dafür ne goldene Globus-Anstecknadel.![]()
suspicious schrieb:wie bitte???!!!
da musst du noch überlegen???
ich hab gleich gewußt, dass Nürnberg in Österreich liegt!!!![]()
![]()
*breitwie3Promillegrins*
*michmalwiederübermichselbstamüsiert*

tja, ich wäre wohl zu blind, dass bei anderen zu sehen. von daher...Kate McGee schrieb:du, ich hab auch lange gebraucht um das zu kapieren![]()

suspicious schrieb:tja, ich wäre wohl zu blind, dass bei anderen zu sehen. von daher...![]()
So! ich sollte jetzt duschen gehen!
Tschüss!![]()

100 was?Goddess_of_the_nightdawn schrieb:und was is mit den 100 Gummipunkten?? *gg*![]()

Kate McGee schrieb:100 was?
jep, geht ihr mal schön duschen![]()

*aufKaetesSchulterindenSesselsetzundFernseguck*Kate McGee schrieb:kaum zu glauben
*ächz* ich muss doch wech...
bitte schön mittig setzen! das drückt sonst wieder so! *Sesselbisschenverschieb* *Fernseherhinterherschieb*TALKHEAVY schrieb:*aufKaetesSchulterindenSesselsetzundFernseguck*