Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
oh oh oh das gibts doch nich :)
:eek: und ich beschwer mich letztens noch.....

arrrrrgh.... wer könnte da denn mitgehen? :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Northern Death schrieb:
echt nicht? :eek: und ich komme mir schon rückständig vor seit ich mein handy aufm Wacken ersäuft habe :(
naja, n Handy hab ich
das is aber auch schon alles wenn ich in Bamberg bin

was ich eigentlich denken wollte:

net im Ernst!!! und wer ist...? also jetzt kuckste aber nach, und zwar zügigscht...................booooooah kann mal jemand diese Gänsehaut wegmachen?? aaargh...widerspricht sich ja wohl nur noch alles!

wieviel Seiten sinds jetzt noch? 19? Toll :rolleyes:
hoffentlich komm ich dazu, den Kram endlich nachzuholen
hm, DAS is allerdings AUCH dumm gelaufen...
ob sie zum nächsten Treffen wieder nicht auftaucht? :rolleyes: wie kann man nur so asozial sein...Opportunistin...nur alle ausgenutzt...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
codo der 3. schrieb:
nicht jetzt....irgendwann mal per PM...

nix schlimmes, regt mich nur grad aweng auf

boah und etwas spät isses auch schon wieder

:eek::eek::eek: das hab ich der aber net erzählt, oder????? oooooooh wieso erzähl ich das so vielen Leuten? wissens jetzt etwa schon...drei? vier?
und wieso hab ich meinen Eltern das andere heut erzählen müssen lange bevor was ansatzweise feststeht?
oooooooooooh maaaaaaann bin ich............ :rolleyes:

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
oO[was für ein unterirdisch schlechter film... hmm, heut schon 8std gearbeitet,aber nunja.. das buch muss ja auch fertig werden..fangen wa mal an.. hmm.. essen kann ich morgen früh auch noch...sonne kacke dat alle]

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
ich will das jetzt wissen.......:mad:

scheißendrecksmüde - endlich off

wieso hab ich DEM denn DAS erzählt? :eek: ich verstehs einfach net...okay, aus der Situation heraus...aber was denkt der jetzt von mir? und wieso denk ich das tatsächlich auch?

und dann war da noch das andere...boah so wie ich ihn einschätze brauch ich kein Wort mehr sagen...der weiß zuviel und das ohne dass ich auch nur ein Wort...

also JETZT klingt der PC ECHT komisch.......