Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
oO[scheiss tag.. aber das handout is nu fertig.. damit hab ich nu 90%des referates gemacht.. sie hat nur scheisse gemacht...alleind as aussehen des handouts war shcon katastrophal:rolleyes:... wunderbar.. nu erstma essen....udn dann noch lernen für morgen und dann ab auf die Single-Bar :D]

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
jau, alle 2 wochen is bei uns im Wohnheim Bar, mit verschiednen themen :D

ähm, wo warst du heut eigentlich? ichstand um 2 oben bei den hörsälen mit kuchen und hab gewartet!!!!!! :D

um 2? war ich oben im übungsraum + hab vergeblich versucht nicht einzuschlafen :rolleyes:
allerdings pappsatt - gab heut lecker lasagne in der mensa :D

aufgewacht bin ich erst wieder, als es darum ging, dass eva adam ja gar nicht mit einem apfel verführt hat :D:D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
um 2? war ich oben im übungsraum + hab vergeblich versucht nicht einzuschlafen :rolleyes:
allerdings pappsatt - gab heut lecker lasagne in der mensa :D

aufgewacht bin ich erst wieder, als es darum ging, dass eva adam ja gar nicht mit einem apfel verführt hat :D:D
lecker war die bestimmt nich.. du hast noch nie meine gegessen^^ :D

hmmm.. geiles thema :rolleyes:

ich werd jetzt essen, udn dann jetzt noch lernen und dann morgen vormittag noch.. hab voll schiss^^ :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
oh mann.... etz hat der mich tatsächlich persönlich gefragt :eek:
und was sag ich nu? ich würd ja gern? :rolleyes:

hum....
ich fass es nich :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
lecker war die bestimmt nich.. du hast noch nie meine gegessen^^ :D

hmmm.. geiles thema :rolleyes:

ich werd jetzt essen, udn dann jetzt noch lernen und dann morgen vormittag noch.. hab voll schiss^^ :D
naja, lecker für mensa-essen halt ;):D

ja, gelle? :rolleyes:

und wann krieg ich nu n stückchen kuchen? :D
und wovor haddu angst? :eek:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
naja, lecker für mensa-essen halt ;):D

ja, gelle? :rolleyes:

und wann krieg ich nu n stückchen kuchen? :D
und wovor haddu angst? :eek:

ja, keine ahnung.. bist du morgen da???is jedenfalls fast alle.. ich back auch mal wieder neuen :)

naja, vor dem referat..so 60 leute da... und naja.. hab voll angst, dass ich versacke.. bin auch noch der aller erste.. :rolleyes: