Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
warum is das gestern schon wieder so spät geworden? :rolleyes:
is ja nich so, dass ich eh zu nix komme...

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
oO[sonne scheisse...ich werd nie fertig....diese blöde hure....der kack ich nochmal ordentlich vorn bug...nützt ja alles nichts...mal weitermachen... :mad: :(]

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
:confused: wasn mit dir schon wieder los? :D:D:D:D
und - wie war das erstiwochenende? :D
wieviele männer haben JETZT angst vor dir? ;)
:D erzähl ich dir ein andermal.....kann aber noch etwas dauern...hab nur grad Aussicht auf ne gute Nachricht bekommen, aber das wird noch Monate dauern bis ich was Sicheres weiß. Und nein, es geht diesmal um was anderes.

Es hat immernoch nur einer Angst vor mir :D aber dem werd ich schon nix tun.

Das Erstiwochenende:
Freitag Geländespiel im Wald, nachts, :D sehr cool aber kühl halt auch
danach Glühwein etc - war ganz gut dabei, aber ging eigentlich
zwei andere waren etwas "besser" dabei - der eine, ein guter Freund von mir, war echt sturzbesoffen (ihm gehts momentan net so gut) und als ich um 3 eigentlich ins Bett...äh...inn Schlafsack wollte, da hat er gesagt er pennt im Auto...das hätt ich net so gut gefunden und blieb dann wach bis ich ihn überredet hatte im Haus zu schlafen. Das hat bis 5 Uhr gedauert...blieben 4 Stunden Schlaf...
Der zweite Besoffene...äh...wir hatten alle so Namensschilder auf der Kleidung die wir aus Gaffa-Tape gemacht ham...und im Suff nimmt der Typ das Tape und wickelt es zweimal komplett um mich herum :rolleyes: aus den Haaren mussten wirs dann raus SCHNEIDEN :mad: so'n Idiot...man siehts zwar net, aber es hätts ja echt net gebraucht.
ach so und beide haben jeweils im Abstand von 15 Minuten Gläser runtergeschmissen in der Küche...naja...

Samstag ausgiebige Schnitzeljagd. Wir ham ne Station übernommen, wo die Teams einen Tampon an den Hintern geklebt bekommen haben und den dann auf Zurufe der anderen in eine Flasche einführen mussten... :D
Ham uns völlig den Arsch abgefroren, 3 Stunden bei 5 Grad im Wind gestanden...naja...aber ham uns nett unterhalten immerhin.
Abends gabs dann große Feuerzangenbowle-Party, aber ich hab nix davon getrunken. Hatte wohl nach den Vorfällen von der Nacht zuvor keinen Bock mehr auch so zu enden.
Naja und während Freitag die Musik sehr zurückhaltend und schön war (60er Jahre-Kram), hat dann Samstag einer aufgelegt :rolleyes: Hip Hop und so Blödsinn...irgendwann sind wir zu dritt in ein Zimmer gegangen um uns zu unterhalten, hab ne sehr nette Ex-Metallerin kennengelernt, die vielleicht noch Shirts und CDs abzugeben hat :D, naja in dem Aufenthaltsraum wars jedenfalls nimmer auszuhalten
Als wir um 3 runterkamen hat der DJ grad den letzten Song gespielt, der war dann von Gary Moore, also muss irgendwann die Musik besser geworden sein...naja...
dann ab ins Bett, heute mittag Frühstück und aufräumen

und jetzt sitz ich grad kurz in BA, muss aber gleich noch kurz nach KC...komm heut abend wieder...dann kann ich vielleicht auch teilweise endlich was nachlesen :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
:D erzähl ich dir ein andermal.....kann aber noch etwas dauern...hab nur grad Aussicht auf ne gute Nachricht bekommen, aber das wird noch Monate dauern bis ich was Sicheres weiß. Und nein, es geht diesmal um was anderes.

okay *neugierigschau* wann sehn wir uns? dienstag? :D:D;)
und das dachte ich mir sogar ;)

Kate McGee schrieb:
Es hat immernoch nur einer Angst vor mir :D aber dem werd ich schon nix tun.

*hehehehe* ich will auch noch irgendwann wissen, wie's überhaupt dazu kam! :confused: musste das eh 3x lesen, der satz war etwas.... konfus ;)

Kate McGee schrieb:
Das Erstiwochenende:
Freitag Geländespiel im Wald, nachts, :D sehr cool aber kühl halt auch
danach Glühwein etc - war ganz gut dabei, aber ging eigentlich
zwei andere waren etwas "besser" dabei - der eine, ein guter Freund von mir, war echt sturzbesoffen (ihm gehts momentan net so gut) und als ich um 3 eigentlich ins Bett...äh...inn Schlafsack wollte, da hat er gesagt er pennt im Auto...das hätt ich net so gut gefunden und blieb dann wach bis ich ihn überredet hatte im Haus zu schlafen. Das hat bis 5 Uhr gedauert...blieben 4 Stunden Schlaf...

oooh, da werden erinnerungen wach :D:D:D:)

Der zweite Besoffene...äh...wir hatten alle so Namensschilder auf der Kleidung die wir aus Gaffa-Tape gemacht ham...und im Suff nimmt der Typ das Tape und wickelt es zweimal komplett um mich herum :rolleyes: aus den Haaren mussten wirs dann raus SCHNEIDEN :mad: so'n Idiot...man siehts zwar net, aber es hätts ja echt net gebraucht.

:eek: :eek: :eek: :eek: ach du scheiße :eek: :eek: :eek: :eek:

Kate McGee schrieb:
und jetzt sitz ich grad kurz in BA, muss aber gleich noch kurz nach KC...komm heut abend wieder...dann kann ich vielleicht auch teilweise endlich was nachlesen :rolleyes:

ich werd etz erstmal frühstücken :D
und dann mal was für die uni tun... :rolleyes:
dann liest man sich ja vllt. später :)