L
hab ich mir auch grad gedacht....Lord Soth schrieb:Das fernsehprogramm sonntags ist schwul...
Kate McGee schrieb:darf ich mal kurz hyperventilieren? OK! *hyperventilier*![]()
wasn mit dir schon wieder los? 

]....würd jetzt gern duschenLord Soth schrieb:würd jetzt gern ficken....![]()
![]()

Tiara schrieb:wasn mit dir schon wieder los?
und - wie war das erstiwochenende?![]()
wieviele männer haben JETZT angst vor dir?![]()
erzähl ich dir ein andermal.....kann aber noch etwas dauern...hab nur grad Aussicht auf ne gute Nachricht bekommen, aber das wird noch Monate dauern bis ich was Sicheres weiß. Und nein, es geht diesmal um was anderes.
aber dem werd ich schon nix tun.
sehr cool aber kühl halt auch
aus den Haaren mussten wirs dann raus SCHNEIDEN
so'n Idiot...man siehts zwar net, aber es hätts ja echt net gebraucht.
Hip Hop und so Blödsinn...irgendwann sind wir zu dritt in ein Zimmer gegangen um uns zu unterhalten, hab ne sehr nette Ex-Metallerin kennengelernt, die vielleicht noch Shirts und CDs abzugeben hat
, naja in dem Aufenthaltsraum wars jedenfalls nimmer auszuhalten
FallenOne schrieb:....würd jetzt gern duschen![]()
Kate McGee schrieb:erzähl ich dir ein andermal.....kann aber noch etwas dauern...hab nur grad Aussicht auf ne gute Nachricht bekommen, aber das wird noch Monate dauern bis ich was Sicheres weiß. Und nein, es geht diesmal um was anderes.

Kate McGee schrieb:Es hat immernoch nur einer Angst vor miraber dem werd ich schon nix tun.
musste das eh 3x lesen, der satz war etwas.... konfus 
Kate McGee schrieb:Das Erstiwochenende:
Freitag Geländespiel im Wald, nachts,sehr cool aber kühl halt auch
danach Glühwein etc - war ganz gut dabei, aber ging eigentlich
zwei andere waren etwas "besser" dabei - der eine, ein guter Freund von mir, war echt sturzbesoffen (ihm gehts momentan net so gut) und als ich um 3 eigentlich ins Bett...äh...inn Schlafsack wollte, da hat er gesagt er pennt im Auto...das hätt ich net so gut gefunden und blieb dann wach bis ich ihn überredet hatte im Haus zu schlafen. Das hat bis 5 Uhr gedauert...blieben 4 Stunden Schlaf...

Der zweite Besoffene...äh...wir hatten alle so Namensschilder auf der Kleidung die wir aus Gaffa-Tape gemacht ham...und im Suff nimmt der Typ das Tape und wickelt es zweimal komplett um mich herumaus den Haaren mussten wirs dann raus SCHNEIDEN
so'n Idiot...man siehts zwar net, aber es hätts ja echt net gebraucht.
ach du scheiße
Kate McGee schrieb:und jetzt sitz ich grad kurz in BA, muss aber gleich noch kurz nach KC...komm heut abend wieder...dann kann ich vielleicht auch teilweise endlich was nachlesen![]()

hmm.... also... wenn...... nur....Lord Soth schrieb:wenn du mich mitnimmst?!![]()

und nach 10 minuten 2-0 hinten!Iscariah schrieb:wi ekann man denn nach 2 minuten hinten liegen!![]()