Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
oO[guten moregn *gähn* wat ne schöne gemütliche party gestern.... hmm, so, geld is überwiesen... hauptsache das kommt jetzt noch heile hier an...so nu ins bad.. inner std. muss ich los.... man is das geiles wetter!!!]

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
oO[man, was ne beschiessene vorlesung....die fliegt erstmal raus ausm stundenplan...hmm...der typ könnt sich auch mal melden, wenn das geld da is...hmm...erstmal jetzt aufräumen und putzen.. und aber erstma was essen...]

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
oO[akzeptiern kann doch net so schwer sein...ich will halt einfach net...kommt zeit, kommt rat....hmm.. hier siehts aus...tsts...hmm, ich muss noch einkaufen....]

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
kann schwerer sein als alles andere...

bin ich jetzt genauso wie das in so Zeitschriften immer steht? hysterisch, unnachgiebig, lästig? :(

wollte doch nur was gutes tun
geteilte Freude ist doppelte Freude

aber das Schicksal wollte anscheinend nicht

hmm, ohne Brille vorm PC sitzen ist auch lustig...sollte mich fönen...halbe Stunde noch...ich vergess bestimmt was...
wieso krieg ich eigentlich kaum noch warmes Wasser? :( das war jetzt wieder ne Blitzdusche...
hab ich mich jetzt wirklich für das Spiel mit den Tampons eingetragen?? :eek:
mal kucken wieviel Geld ich wieder mit heimnehme und wieviel ich dortlasse...
bloß nix vergessen...Jacke...Isomatte...Schlafsack...ob wir das alles ins Auto kriegen?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
:o maverick - ich hab dich vorhin an der uni gesehn, hatte aber grad gar keine zeit....

und winken wollt ich dann auch ned :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hööööö?
wo und wann? *grübel*
was studierst du eig?
ich dacht schon, vielleicht trifft man sich mal^^

ich hab 10 min. vorher noch gedacht, EIGENTLICH müssten wir uns ja mal übern weg laufen ;):D

du standest grad vorm hörsaal... ööhm 5! :D hast heut scho n wacken-shirt angehabt, oder? ;):D ich bin da grad die treppe runtergelaufen...
war da heut nur in der bibliothek, weil ich was kopieren musste ;)

ich hätt dich auch angelabert, wenn ich ned eh scho zu spät dran gewesen wär... :rolleyes:
wann biste denn immer in der fakII?