Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
ich hab 10 min. vorher noch gedacht, EIGENTLICH müssten wir uns ja mal übern weg laufen ;):D

du standest grad vorm hörsaal... ööhm 5! :D hast heut scho n wacken-shirt angehabt, oder? ;):D ich bin da grad die treppe runtergelaufen...
war da heut nur in der bibliothek, weil ich was kopieren musste ;)

ich hätt dich auch angelabert, wenn ich ned eh scho zu spät dran gewesen wär... :rolleyes:
wann biste denn immer in der fakII?

hmm,ja da stand ich.. mit nem blauen wacken 2002 tshirt;)
du bist die treppe runtergelaufen..hmm *grübel* krieg ichn bild per pm??? weil irgendwie ham wir uns ja noch nie gesehn(oder irre ich).. wieso hast du mich erkannt???? :D

ähm, eig bin ich immer da in der fakII, studier doch egschi und japanisch... ich lauf da eig dauernd rum :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hmm,ja da stand ich.. mit nem blauen wacken 2002 tshirt;)
du bist die treppe runtergelaufen..hmm *grübel* krieg ichn bild per pm??? weil irgendwie ham wir uns ja noch nie gesehn(oder irre ich).. wieso hast du mich erkannt???? :D

ähm, eig bin ich immer da in der fakII, studier doch egschi und japanisch... ich lauf da eig dauernd rum :)
japp, wusst ich doch, dass du das warst ;)
naja, du hast ja n bild in der gallery ;):D
ich musste voll das grinsen anfangen, als ich dich gesehen hab ;) bin da mit ner freundin runtergelaufen, die hat mich aweng verdeckt ;):D

kannst auch bei mf mal nach lailah gucken ;)

:eek: also DANN hätten wir uns wirklich schon sehen müssen! mo. und do. bin ich da auch immer ;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
japp, wusst ich doch, dass du das warst ;)
naja, du hast ja n bild in der gallery ;):D
ich musste voll das grinsen anfangen, als ich dich gesehen hab ;) bin da mit ner freundin runtergelaufen, die hat mich aweng verdeckt ;):D

kannst auch bei mf mal nach lailah gucken ;)

:eek: also DANN hätten wir uns wirklich schon sehen müssen! mo. und do. bin ich da auch immer ;)

hmm... ich überleg grad angestrengt, wer du sein könntest...

hmm, ich find da keine lailah... link oder so?? hab dich übrigends mal im icq geaddet....

hmm :eek: stimmt eig... also ich bin jeden tag da....hmm.. *grübel* man sollte das besser koordinieren^^

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hmm... ich überleg grad angestrengt, wer du sein könntest...

hmm, ich find da keine lailah... link oder so?? hab dich übrigends mal im icq geaddet....

hmm :eek: stimmt eig... also ich bin jeden tag da....hmm.. *grübel* man sollte das besser koordinieren^^
öhm... soll ich mich etz beschreiben? :D
also ich hatte n summerbreeze-shirt an, so n altes grünes - aber das haste bestimmt ned gesehen... schwarze strickjacke drüber + ne jeans halt....

ich habs gesehn, ich schick dir den link per icq, bin grad nur etwas beschäftigt ;)

ja!!! :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
öhm... soll ich mich etz beschreiben? :D
also ich hatte n summerbreeze-shirt an, so n altes grünes - aber das haste bestimmt ned gesehen... schwarze strickjacke drüber + ne jeans halt....

ich habs gesehn, ich schick dir den link per icq, bin grad nur etwas beschäftigt ;)

ja!!! :D
hmm... kann ich mich net dran erinnern^^ :D ich war nur sauer, weil mein kumpel, das faule stück, wieder mal geschwänzt hat....^^

ok.. kein prob^^ ich muss auch ncoh hier aufräumen und so^^

ok:) dann koordiniern wir demnächst besser^^

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hmm... kann ich mich net dran erinnern^^ :D ich war nur sauer, weil mein kumpel, das faule stück, wieder mal geschwänzt hat....^^

ok.. kein prob^^ ich muss auch ncoh hier aufräumen und so^^

ok:) dann koordiniern wir demnächst besser^^
*hehehehe* immer die anderen :D:D:D

DAS auch... :rolleyes:

japp!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
ja is so^^.. ich idiot geh imemr inne uni, und der sack schwänzt dauernd.... tsts :rolleyes:

hmm, ja und lesen usw.. ich sollte mal anfangen......... :D
~dumdidum~ irgendwas machst du da falsch ;):D

lass dich von mir nich aufhalten!!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
jup, irgendwas mach ich falsch... 28sws sind zuviel^^ :D

ahjo.. ich werd mal... sonst wird ja nix mehr fertig heut..^^ :D

:eek: :eek: :eek: :eek: ja, viel zu viel!!! das packste doch ned? :eek:

oki, vllt. sieht man sich ja später :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
geht scho:) aber kann ich dir bei gelegenheit ma erzähln^^
jetzt mal WG gross reinigung :D

würd bei mir nich gehn ;):D da haste ja ne 60h-woche mit allem lesen/lernen/referate/klausuren :eek:

auch hier nochmal: viel spaß dabei ;):D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
würd bei mir nich gehn ;):D da haste ja ne 60h-woche mit allem lesen/lernen/referate/klausuren :eek:

auch hier nochmal: viel spaß dabei ;):D
ja, so50-60std woche kommt hin... daher muss man sich auch mal ausspannen können, daher tendiere ich dazu, heut abend vorbei zukommen ;)

danke.. so nu aber :D