Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.492
71.016
158
Mann is dat eine Kacke manchma....man müßt sich zerteilen können....*grmpfl*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
hmm...eigentlich hab ich ja immernoch Hunger...
Chinakohl scheint sich länger zu halten als ich dachte :)
baaah spülen müsst ich auch noch
eigentlich könnt ich ja noch ne Runde Eier inn Kocher werfen und den Rest morgen essen :cool: das wär eigentlich ne Idee
wie lang sind denn die Fruchtzwerge noch haltbar? kann ja was in die Uni mitnehmen...
ach ich ess wieder kreuz und quer :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
dann würd ich doch mal sagen - ich wünsch dir dann später einen

GUTEN APPETIT!!! ;)

Weil: ich hau mich etza nämlich hin!! und sage gute NACHT!!!! :D
jau, gut Nacht :)

*futtert*

hmm, DAS könnte des Rätsels Lösung sein warum ich abnehme - wenig Fett, viel Eiweiß, total wenig Kohlenhydrate momentan, und insgesamt zuwenig. Das wirds sein. *schulterzuck* also wenn ich mal WIRKLICH abnehmen muss, weiß ich ja dann wie's geht :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
mal wieder reden wäre echt klasse :( schade

wenn ich noch ein Ei ess, wird mir aber schlecht...vielleicht sollte ich besser nicht. Hm, duschen sollte ich nochmal vorm Erstsemesterwochenende irgendwie. Wieviel Zeit hab ich denn mittags noch zum Packen? Von 12 bis halb 4...na das wird gehen. Scheiße, aufräumen sollte ich hier wirklich mal.