Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eggeneckepenn

Newbie
8 Mai 2004
3
0
46
Website besuchen
Ich hab grad dem nettesten und tollsten Menschen, den ich je kennengelernt hab, nen fetten Arschtritt verspasst, weil ich einfach nicht damit klarkomme, dass er nur mein Kumpel ist, und nicht der Kerl mit dem ich auch ins Bett steige!

Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich halt welche!

Mehr wollt ich auch gar nicht loswerden...

Life's a bitch!

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
eggeneckepenn schrieb:
Ich hab grad dem nettesten und tollsten Menschen, den ich je kennengelernt hab, nen fetten Arschtritt verspasst, weil ich einfach nicht damit klarkomme, dass er nur mein Kumpel ist, und nicht der Kerl mit dem ich auch ins Bett steige!

Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich halt welche!

Mehr wollt ich auch gar nicht loswerden...

Life's a bitch!

na HOLLA, die WALDFEE erstmal!

Und natürlich

HERZLICH WILLKOMMEN bei den W:O:A-Kühen!!!

Was ist denn nu passiert??? :( :eek:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
@ KATE MC GEE:

das ist schon ein sensibles Instrument irgendwie - hmmmm.... - muss mer echt vorsichtig mit umgehen - *rumhüpfdichmalsingenhörenwill* *auchmitdirgemeinsammalwassingenwill*
können ja a paar Weihnachtslieder singen wenn man sich trifft :rolleyes:

*denk* mann, wenn Weihnachten nur scho rum wär...das wird noch schön stressig. Jedes Wochenende was anderes.....

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
40
Czech Republic
Website besuchen
We have celebrated the day when we remmember people who died. I was thinking abou my friend funeral, which I have been to, and remmembered how they mentioned, that she was listening to metal, and then they played Blind Guardian song. When I was thinking about my own family, they would never do anything like that for me if I would die, and that idea kinda bothered me. Well maybe I am just thinking about bullshit :D