Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
eigentlich hätts mir heut beschissen gehen müssen, aber entweder war ich ausnahmsweise mal RICHTIG fit, oder es war exakt der richtige Wein...
war halt etwas wackelig auf den Beinen, hatte bis nachmittags net so wirklich Lust viel zu essen, :D aber ansonsten...

also ICH hab da immer voll Angst, dass andere was davon merken -

da hab ich immer Angst, wenn ich mich dann doch mal mit meinen Eltern treffe nach meinen Feierorgien, dass die mich im noch HALB-bsoffnen Zustand sehen so von wegen wackelig auf den Beinchen...

also das ist echt krass - hatte irgendwie voll bedenken, als ich mir mal vor 4 Wochen oder so voll MET bei mir in meiner Wohnung hintergespült hab - also danach hatt ich dann ja den Tag auch noch Gesangsstunde!

Holla - die Waldfee - das war mal echt komisch - als ich dann DOCH die Stunde gut rumbekam, dann war ich voll erleichtert.

Muss ja net jeder wissen!!! (außer IHR - IHR versteht ja sowas - gott sei dank) :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
also ICH hab da immer voll Angst, dass andere was davon merken -

da hab ich immer Angst, wenn ich mich dann doch mal mit meinen Eltern treffe nach meinen Feierorgien, dass die mich im noch HALB-bsoffnen Zustand sehen so von wegen wackelig auf den Beinchen...

also das ist echt krass - hatte irgendwie voll bedenken, als ich mir mal vor 4 Wochen oder so voll MET bei mir in meiner Wohnung hintergespült hab - also danach hatt ich dann ja den Tag auch noch Gesangsstunde!

Holla - die Waldfee - das war mal echt komisch - als ich dann DOCH die Stunde gut rumbekam, dann war ich voll erleichtert.

Muss ja net jeder wissen!!! (außer IHR - IHR versteht ja sowas - gott sei dank) :D
im Prinzip war das total kindisch was ich gestern gemacht hab - fing ja echt nur an mit "ein Glaserl Wein zur Belohnung weil wir die Arbeit abgegeben haben" - aber dann wurde es doch etwas mehr. Und wenn man weiß, dass man 10 Stunden später wieder Auto fahren muss und dass man sich ganz sicher mehr als 1 Promille antrinkt, isses eigentlich unverantwortlich. Weiß net wirklich wieso ich das dann so gemacht hab wie ichs gemacht hab. Aber letztlich isses alles gut gelaufen.

Ach wenn ich net ganz fit bin dürfen das gern alle Leute wissen dies wissen möchten.

Mitm Singen isses a andere Sache...da kann ich recht schnell nimmer exakt singen. Zumindest mit Technik net. Das wär verschwendete Zeit, a besoffene Gesangsstunde.

Allerdings hab ich 2003 bei Subway To Sally in Wacken auch ordentlich was getrunken ghabt, und nach dem Konzert kommt mein "Nachbar" zu mir und fragt mich, ob ich denn in ner Band singe, weil ich so toll mitgesungen hätte :confused: aber ich schätz ER war AUCH besoffen
ha, des war sogar a Franke :)

naja muss halt jeder selber wissen wieviel gut is...das gestern wäre eigentlich NICHT gut gewesen...aber anscheinend hats mein Schicksal mal gut mit mir gemeint. Außer bisserl Kopfschmerzen war nix, und ich war früh sehr schnell auf den Beinen.