Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ooh... die welt IST richtig schlecht geworden... die geschichte die ich vor 2 wochen gehört hab is nämlich wohl wahr... und das is sowas von zum kotzen :mad: :mad: :mad:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
hmm ich möcht ja kaum fragen was DEINE Geschichte is...die die ich grad gehört hab behalt ich besser für mich...

ich würdse hier auch ned erzählen...
ach, eigtl. hätt ich gleich n paar von so geschichten auf lager... :rolleyes:

*sigh*

___

aber egal, mich betreffen se zum glück auch ned...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
ich würdse hier auch ned erzählen...
ach, eigtl. hätt ich gleich n paar von so geschichten auf lager... :rolleyes:

*sigh*

___

aber egal, mich betreffen se zum glück auch ned...
mich auch net...und in dem Fall hoff ich dass das auch so bleibt
verdammt, sowas Verrücktes :rolleyes: aber ihm glaub ich das wenn er sagt es war so

ob ich morgen wieder Durchfall hab von dem Wein? :confused:
hmm, nur noch Donnerstag und den kurzen Freitag
und dann Erstiwochenende
mal schauen was das gibt :D
dunkle Jacke hab ich jetzt auch...OK...hoffentlich wird das Wetter halbwegs geländespiel-tauglich...boah DAS war ja wohl echt geil letztes Jahr, da konnten wir ja bei der Schnitzeljagd Anfang November noch im T-Shirt rumlaufen :) ach die Schnitzeljagd war überhaupt cool :) wen hatte ich da in der Gruppe? Marius, Gaby und...Tina? Tina glaub ich.
Was für ein geiles Wochenende das war...wenn die neuen Erstis danach mit dem selben Gedanken heimfahren, bin ich sehr zufrieden :) *seufz* nochmal Ersti sein.......

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Kate McGee schrieb:
boah so drei Gespräche gleichzeitig sind schon belastend

Forum is heute aber ganz schön anstrengend

haaargh da is Nummer 2 wieder

sowas kann eigentl. nur von einer frau kommen :D :p
vor lauter labern kommens ins schwitzen und können net mehrere dinge parallel machen :D :p :p :p