Kate McGee
W:O:A Metalgod
ähm, ich WURDE jeweils angesprochen...von Männernscratch schrieb:sowas kann eigentl. nur von einer frau kommen![]()
vor lauter labern kommens ins schwitzen und können net mehrere dinge parallel machen![]()
![]()
![]()
![]()

ähm, ich WURDE jeweils angesprochen...von Männernscratch schrieb:sowas kann eigentl. nur von einer frau kommen![]()
vor lauter labern kommens ins schwitzen und können net mehrere dinge parallel machen![]()
![]()
![]()
![]()

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:och menno, scratch - wir kommunizieren halt gerne!!!!!!!! *Katewuscheltnachcodosart* -
Also mer Frauen mer halten zamm - gelle? *kateknuddelt*![]()

Goddess_of_the_nightdawn schrieb:och menno, scratch - wir kommunizieren halt gerne!!!!!!!! *Katewuscheltnachcodosart* -
Also mer Frauen mer halten zamm - gelle? *kateknuddelt*![]()
das auch 

schlaf is mangelware^^ das hab ich auch schon gelernt.. hab zwar erst um 16 uhr vorlesung.. aber trotzdem um 7 raus... referat vorbereiten, japanisch lernen und noch etliches andresTiara schrieb:schlafen! etz! gleich!
scheiße, ich muss in 7h schon wieder aufstehn... eigtl. sollt ich doch mal schlaf nachholen?![]()

ich wollt mir eigendlich nur was toasten! aber da hat wohl mein türgriff etrwas dagegen gehabt!Kate McGee schrieb:was macht denn der Isca noch online? und was macht der mit seinen Türen?![]()
ähm........Iscariah schrieb:ich wollt mir eigendlich nur was toasten! aber da hat wohl mein türgriff etrwas dagegen gehabt!

ja das hab ich mir auch gedacht!Kate McGee schrieb:ähm........![]()