L
Lord Soth
Guest
Kate McGee schrieb:das auch....sitze jetzt seit...8 Stunden fast ununterbrochen am PC und es ist noch kein Ende in Sicht...
Brauch ne Massage.... mein nacken is auch im Arsch...
Kate McGee schrieb:das auch....sitze jetzt seit...8 Stunden fast ununterbrochen am PC und es ist noch kein Ende in Sicht...
*unschlüssig anschaut*Lord Soth schrieb:Brauch ne Massage.... mein nacken is auch im Arsch...![]()
Kate McGee schrieb:
*auf Signatur verweist*
die Westfalen sinds!!

na da hat der aber nix zu suchen!Lord Soth schrieb:Brauch ne Massage.... mein nacken is auch im Arsch...![]()

Iscariah schrieb:na da hat der aber nix zu suchen!![]()

ja deshalb gibt es ja diesen thread!Lord Soth schrieb:Hab nur laut gedacht, sorry....![]()
typisches Profil gibts keins! außer dass die alle komisch sindMetalheadbanger schrieb:she the mistress of her own lust???
dat is blind guardian... war of wrath![]()
achso das westfalen zeugs...
ja und wie sieht das typische profil eines westfalen aus?
sammelst nur akten von westfalen? na da bin ich ja beruhigt...
bei talkheavy sind das aber wohl schon 4 oder 5 ordner![]()

these ohne Begründung.. 6....Kate McGee schrieb:typisches Profil gibts keins! außer dass die alle komisch sind![]()
tsts... normale menschen sind das da alle..so! 
Kate McGee schrieb:typisches Profil gibts keins! außer dass die alle komisch sind![]()

und hier das Paradebeispiel, ein besonders schönes Exemplar der Gattung Westfale! wenn auch zugezogen, aber man merkts ihm kaum an!maverick schrieb:these ohne Begründung.. 6....tsts... normale menschen sind das da alle..so!
![]()
Kate McGee schrieb:und hier das Paradebeispiel, ein besonders schönes Exemplar der Gattung Westfale! wenn auch zugezogen, aber man merkts ihm kaum an!
*denk* wieso immer beim Essen?
und wo is das Problem dran? der Fall tritt doch sowieso net ein...