Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Slartibartfaß schrieb:
:confused:
wieso nicht leider?
dann wüsste ich vielleicht wie alt er genau war

wichtiger wäre es bei den Leuten wo ich nicht mal eine Vermutung hab wie alt sie waren.....grml........wenn man nicht alles selbst macht......jetzt errechne ich nen Durchschnitt von den Altersangaben die ich habe und gebe den Leuten die noch fehlen ein Alter das ungefähr reinpasst, lol........grml.......
Okay, also Durchschnitt rechnen. Müssen wir eh noch machen.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
oO[:mad: jetzt bin ich über gschi eingeschlafen.. aber ich muss die 2 bücher bis morgen noch gelesen bekommen... *grml* hunger....müde...heut abend auch nix los...grrr..immer noch keiner da, der die welt in die luft jagd:(:mad:]

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
musste die wirklich ganz lesen die Bücher?

und das mit Welt in die Luft jagen, ich würd ja gern...aber wie?

*seufz*

erst mal nen Moment Pause...mein Kopf platzt...
wir rackern uns hier ab und versuchen das irgendwie hinzukriegen und die beiden anderen machen sich grad ein schönes verlängertes Wochenende :mad::( A. hat sich ja genau rechtzeitig ausgeklinkt um den RICHTIGEN Stress zu umgehen...