Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
oO[immer diese scheiss spamer *närf*manche leute ham echt nix zu tun... scheiss geschichte referat....hunger....müde...ach verdammt, der aufwasch....warum kann eigentlich keiner die welt in die luft jagen :mad: :(]

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
3
63
41
Leider in Wuppertal
Kate McGee schrieb:
gehört Lippe nich mehr zu Westfalen? (oder is das sowas wie mit Franken und Bayern? :confused: ) eigentlich gehört doch die ganze Welt zu Westfalen...:o *mal wieder geographische Unkenntnis zeigt*
noch sturer? oh mein Gott :D

lol :D klappt doch ganz gut

allgemein sagt man das ja das es ostwestfahlenlippe heißt aber der lipper ansich möchte auch gern als lipper bezeichnet werden.....weil das so is wie franke und bayer! oder baske und spanier etc.

noch sturer jap lol sowas kannst dir garnet vorstellen....
aber wie gesacht ich gen mir mühe
:D :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Slartibartfaß schrieb:
allgemein sagt man das ja das es ostwestfahlenlippe heißt aber der lipper ansich möchte auch gern als lipper bezeichnet werden.....weil das so is wie franke und bayer! oder baske und spanier etc.

noch sturer jap lol sowas kannst dir garnet vorstellen....
aber wie gesacht ich gen mir mühe
:D :D
OK! ihr seid stur!! :D

*denk* ich hätte langsam wieder Lust zu töten :mad::( ich will hier raaaus...kann doch net sein dass mich die Scheiße den ganzen Tag kostet?!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
maverick schrieb:
schadet dir nix, wenn du auch mal was tust...
geld is raus....
aber wenn man irgendwie immer wieder von vorne anfangen muss und dadurch Zeit verliert, is das net so schön... :(
ach das Geld, ja, da war ja noch was, OK, danke :)

so, noch vier von den scheiß Teilen und dann nochmal die ersten 15 durchgehen und eine Spalte der Tabelle ergänzen :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
kann man bei einem Asiaten eigentlich das Alter genauso gut schätzen wie bei einem Europäer? :confused: und bei einem Afroamerikaner?
und wieso steht bei drei der Leute net mal das geschätzte Alter dabei? :(

:(
eigentlich wollt ichs ja gscheit machen und net alles erfinden...

Slartibartfaß

21 Dez. 2003
4.110
3
63
41
Leider in Wuppertal
Kate McGee schrieb:
kann man bei einem Asiaten eigentlich das Alter genauso gut schätzen wie bei einem Europäer? :confused: und bei einem Afroamerikaner?
und wieso steht bei drei der Leute net mal das geschätzte Alter dabei? :(

:(
eigentlich wollt ichs ja gscheit machen und net alles erfinden...

meist kann man doch das wahre alter erkennen wenn man den leuten auf die hände guckt..so mach ich das zumindest immer....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Slartibartfaß schrieb:
meist kann man doch das wahre alter erkennen wenn man den leuten auf die hände guckt..so mach ich das zumindest immer....
mit ner guten Handcreme kannst du da aber manipulieren :D
und bei nem Japaner, den ich vor 4 Wochen mal beobachtet hab, kann ich jetzt im Nachhinein leider nicht mehr auf die Hände schauen...

@Mav: ich denke so ungefähr, ja, kommt hin
muss endlich mal wieder nen Kontoauszug holen...

*denk* ich möcht endlich mal wieder reden... :(

Slartibartfaß

21 Dez. 2003
4.110
3
63
41
Leider in Wuppertal
Kate McGee schrieb:
mit ner guten Handcreme kannst du da aber manipulieren :D
und bei nem Japaner, den ich vor 4 Wochen mal beobachtet hab, kann ich jetzt im Nachhinein leider nicht mehr auf die Hände schauen...

@Mav: ich denke so ungefähr, ja, kommt hin
muss endlich mal wieder nen Kontoauszug holen...

*denk* ich möcht endlich mal wieder reden... :(

leider?