Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ich glaube, PoS war ne ganze Zeit kaum online...nee, das mit TH kann sie nicht wissen :D

...wieso geht das denn so langsam? sooo abgelenkt bin ich ja nun auch wieder net...von wegen noch 2 Stunden und dann durch... :(

:confused:

ah ja - na toll - klärt mich mal bitte jemand auf?!?!?

ich mein, ich bin tagtäglich online - aber die letzten Tage hier weniger aktiv ...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:

:confused:

ah ja - na toll - klärt mich mal bitte jemand auf?!?!?

ich mein, ich bin tagtäglich online - aber die letzten Tage hier weniger aktiv ...
Ich hab ein neues Haustier... ;) *auf Signatur verweist*
manchmal isses auch mehr ein Parasit, aber er stört ja nicht :D

hmm wart ich jetzt noch bis übermorgen (oder an einem beliebigen anderen Montag :D) die ersten Bands bekannt gegeben werden oder bestell ich das Ticket heut noch?

...die Stelle von dem Song klingt aber sehr ähnlich wie was von der Night at the Opera...naja...is halt BG...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.006
67.977
158
Ich bleibe heut die ganze Nacht auf.....

und ich werde viel Wein trinken....

und ich werde mich faul auf die Couch hauen und entspannen

und ich werde irgendwelche Filme anglotzen....

und ich werde heut über NIX GAR NIX nachdenken......