Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
exakt, Isca...

was für n geiles Gefühl, an nem Sonntag aufzustehen, festzustellen, dass die Zeitumstellung einem mal ausnahmsweise hilft, und zu wissen, dass man mal NICHT Sonntag abend packen muss um wieder ann Studienort zu fahren, sondern erst Montag.

Wenn jetzt net die scheiß Arbeit wär :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Morgenurin schrieb:
*das Gleiche denkt wie Kate
ausserdem denkt dass er ne Scheisserkältung, keine Stimme udn heute Abend nen Gig zu singen hat :(
gar keine Stimme? gar nix geht? :eek:
normalerweise hätt ich dich jetzt inne Apotheke geschickt, Ipalat (aus Bamberg :D) kaufen gehen...bisschen was bringen die immer
ansonsten kannste nur das Übliche machen...viel trinken, warm halten, hoffen :( *daumendrückt*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
*grmlgrml* wieso net gleich als Netzwerk? *grml* :mad:
das kann ja jetzt was werden
wieso is dieses verdammte Klo so dreckig und wieso mach ausgerechnet ICH es sauber? ich verstehs net....
wieso können die Idioten das Klopapier net auf den Halter tun wie normale Menschen auch?
toll jetzt krieg ich also auch noch eins aufn Deckel nur weil ich morgen frei hab
was soll die Scheiße? darf ich net arbeiten? und zwischendurch nen Moment im Forum sein? ich sag ja, warum ham ses net gleich als Netzwerk gemacht?

:mad::(