Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
meineeine würd am liebsten ihre 130db-Stimme auspacken und a weng Koloraturen singen - *grrrrrrrrrrrr* :mad: aber ich kann mich net aufraffen ZUERST meine anderen Dinge zu erledigen.

ICH BIN HEUTE EINE FAULE SAU!!!!! *malrausschrei*
ich sing Madder Mortem, da is so ziemlich alles dabei was ich an Gesang heute brauchen kann...
klassisch hatte ich heute früh schon :rolleyes:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
wo wohnst DU denn?? bei mir hat auch noch n Laden um 20:00 auf - *wunder* :eek:

Ich wohne am Rande des Sauerlands. Die meisten kleineren Supermärkte machen hier um 1800 Uhr zu, wenn ich tatsächlich samstags um acht noch einkaufen will, muss ich ganz schön weit fahren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
grinsekatze666 schrieb:
Ich wohne am Rande des Sauerlands. Die meisten kleineren Supermärkte machen hier um 1800 Uhr zu, wenn ich tatsächlich samstags um acht noch einkaufen will, muss ich ganz schön weit fahren.

humm.... - aber die Landschaft ist ja da atemberaubend - ich war mal am Möhnesee und in Olpe - das ist richtig schön da. *landschaftbewunder*

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
humm.... - aber die Landschaft ist ja da atemberaubend - ich war mal am Möhnesee und in Olpe - das ist richtig schön da. *landschaftbewunder*

Yoo, der Möhnesee ist ganz bei mir in der Nähe. 20 Minuten mit dem Auto ungefähr. Ist in der Tat recht malerisch hier, aber wenn du das jeden Tag hast, hängt dir die Gegend hier ziemlich schnell zum Hals raus. Ich würd viel lieber in der Stadt wohnen, da kann ich wenigstens mal zu Fuß zur Kneipe. :rolleyes:

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
grinsekatze666 schrieb:
Yoo, der Möhnesee ist ganz bei mir in der Nähe. 20 Minuten mit dem Auto ungefähr. Ist in der Tat recht malerisch hier, aber wenn du das jeden Tag hast, hängt dir die Gegend hier ziemlich schnell zum Hals raus. Ich würd viel lieber in der Stadt wohnen, da kann ich wenigstens mal zu Fuß zur Kneipe. :rolleyes:

hmmm... - oder man zieht in eine kleinstadt - wäre halt der goldene mittelweg.
meineeine ist von einer kleinstadt in immer eine größere stadt gezogen:

Verl-Bielefeld
Bielefeld-Nürnberg

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
übrigens, bei uns in der fränkischen Provinz gibts ganz viele Supermärkte die inzwischen auch Samstags bis 8 auf haben...

'Ne Zeitlang gabs das hier auch mal. Aber irgendwie bin ich hier wohl der einzige, der Samstags abends desöfteren auf die Idee kommt, dass er unbedingt noch ein paar Flaschen Met und was zu Essen braucht, deswegen haben sie das ziemlich schnell wieder abgeschafft. Leider.