Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
jetzt könnt ich eigentlich endlich essen und fernsehen...

versteckt is sowas wirklich was Feines

jap, ich weiß schon langsam wo da der Hase läuft...inzwischen weiß ichs...aber die Erkenntnis bringt mich net viel weiter, wie's scheint :rolleyes:

ob ich wieder um den Platz am Tisch streiten muss? was ess ich eigentlich?

mann mann mann...nächstes Mal sag ich nix wenns net wirklich wichtig is, echt, hätt ichs bloß gelassen, dann wird wenigstens net wieder so a Drama draus. Elefanten aus Mücken. Kanonen auf Spatzen. Wieso gibts eigentlich so viele Redensarten für ähnliche Sachverhalte? hm OK, so ganz identisch sind die beiden ja net...

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
oO[bah.. warum gelten die scheiss gut scheine nur Mo-Do.. super, und morgen laufen sie ab.. geil.. abend im arsch.. nu irgend n andren film zum x-ten mal schaun... :mad: :(]

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
grinsekatze666 schrieb:
<denk>
Eigentlich hätt ich jetzt bock 'ne Runde auf mein Drumkit einzuprügeln.
</denk>

meineeine würd am liebsten ihre 130db-Stimme auspacken und a weng Koloraturen singen - *grrrrrrrrrrrr* :mad: aber ich kann mich net aufraffen ZUERST meine anderen Dinge zu erledigen.

ICH BIN HEUTE EINE FAULE SAU!!!!! *malrausschrei*