Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
er meint du sollst auf die Zunge pusten und net ins Gesicht

aaaaaaaaaaah!!! das war aber SEHR missverständlich ausgedrückt! :o

und wo is denn seine zunge, wenn ned im gesicht? naja, gut... mittendrin is wohl die nase :D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
aaaaaaaaaaah!!! das war aber SEHR missverständlich ausgedrückt! :o

und wo is denn seine zunge, wenn ned im gesicht? naja, gut... mittendrin is wohl die nase :D:D
ich weiß :D

ja kuck doch auf sein Bild! die Zunge is klar und deutlich zu erkennen! eigentlich kaum zu verfehlen :D

LOL, ich sollte mal dran denken dass ich morgen doch noch ne Vorlesung hab... *denk* ham wir uns heut wirklich ein Referatsthema rausgesucht das schon in 5 Wochen ist und wo die Literatur zu 100% auf englisch ist? und das in ner Gruppe mit vier Leuten, von denen nur zwei richtig englisch können?aaargh! :D
*denk* könnte man wirklich noch nen Schein machen da drin, sehr viel mehr verlangt sie da ja auch net...naja mal schauen

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
ich weiß :D

ja kuck doch auf sein Bild! die Zunge is klar und deutlich zu erkennen! eigentlich kaum zu verfehlen :D

*LOOOOOOOOL* blööööde zieeege :D ich hätt vor lauter lachen fast die ganze zahnpasta auf meine tastatur gespuckt :mad: :D:D:D:D

mit den fingern im mund pustets sichs aber so schlecht :o;)