Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
außerdem, @TH, sind positive Songs meistens stinklangweilig :D
und der rockt einfach... *endlichneBandwill* :(

oooh ich könnt kotzen vor Müdigkeit :D
nuja, werd mich mal langsam auf die Socken machen

also jetzt noch 5! davon ein ganz kurzer! macht...ein, zwei Stunden Arbeit und ich bin wenigstens damit durch...vielleicht kann ich in den Pausen was machen...oder nach Testtheorie wenn er wieder früher aufhört - ja genau, der hört ja eh auf sobald wir mitm Stoff durch sind :)

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
außerdem, @TH, sind positive Songs meistens stinklangweilig :D
und der rockt einfach... *endlichneBandwill* :(

oooh ich könnt kotzen vor Müdigkeit :D
nuja, werd mich mal langsam auf die Socken machen

also jetzt noch 5! davon ein ganz kurzer! macht...ein, zwei Stunden Arbeit und ich bin wenigstens damit durch...vielleicht kann ich in den Pausen was machen...oder nach Testtheorie wenn er wieder früher aufhört - ja genau, der hört ja eh auf sobald wir mitm Stoff durch sind :)
Tuessi, Frauchen! *wink*

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Manchmal, Tiara, find ich, sind gute Gespräche viiiiel wichtiger als 2 Stunden Schlaf. Lieber verzichte ich auf ein paar Stunden Schlaf und bin am nächsten Tag etwas müder als sonst, wenn ich dafür ein richtig gutes Gespräch geführt habe und zufrieden ins Bett gehen kann.

Meine Einstellung.

:D
stimmt, ich hab die paar stunden die ich noch hatte eh ned richtig schlafen können, und war heut morgen trotzdem erstaunlich wach + bin auch etz noch nich müde :) donnerstage sin irgendwie sehr sehr cool momentan :cool:

und ja, ich bin auch SEHR froh, das gespräch nu endlich geführt zu haben, im endeffekt stand das etz 3 wochen zwischen uns + an den letzten gesprächen hat mans doch auch schon gemerkt... un da nu endlich endlich endlich ALLES geklärt is, gehts mir auch wirklich besser... k.A. war schon okay... und er hat heut ja frei :rolleyes:

*argh* was macht mein monitor denn HEUTE? :eek:

TALKHEAVY

Ersetze ''Gespraeche und sprechen'' durch Fick und ficken und Du hast die Maennervariante.

Der geschlechteruebergreifende Verbindor
---> und zwar in diesem Text:

Manchmal, Tiara, find ich, sind gute Gespräche viiiiel wichtiger als 2 Stunden Schlaf. Lieber verzichte ich auf ein paar Stunden Schlaf und bin am nächsten Tag etwas müder als sonst, wenn ich dafür ein richtig gutes Gespräch geführt habe und zufrieden ins Bett gehen kann.

Meine Einstellung.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
Ersetze ''Gespraeche und sprechen'' durch Fick und ficken und Du hast die Maennervariante.

Meine Einstellung.

überleg deinen ersten satz nochmal :p fehlt da nich n verb? :p

männer sind wirklich gar nicht kompliziert hab ich heut in der uni gelernt... :D:D

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
3
63
41
Leider in Wuppertal
TALKHEAVY schrieb:

Meine Einstellung.

lol vogel