TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
*Grunz?*Kate McGee schrieb:
heut abend, okay?

*Grunz?*Kate McGee schrieb:
heut abend, okay?
ich geh doch noch gar net weg...eben beschlossen dass ich die erste Vorlesung ausfallen lasse (auch wenn ich eigentlich gar keine Lust drauf hab die ausfallen zu lassen), sonst pack ich den Tag nicht, und nebenher muss ich noch etwas weiterarbeiten........TALKHEAVY schrieb:*Grunz?*..... *Grunz!*
*InKatesRucksackkrabbel*
*wiederausdemRucksackkletterundsichindieHinterntasche vonKatesJeanszwaeng* *ichbintotalamArsch!*Kate McGee schrieb:ich geh doch noch gar net weg...eben beschlossen dass ich die erste Vorlesung ausfallen lasse (auch wenn ich eigentlich gar keine Lust drauf hab die ausfallen zu lassen), sonst pack ich den Tag nicht, und nebenher muss ich noch etwas weiterarbeiten........
schon erledigt...TALKHEAVY schrieb:Selberdrehen!
Glueckwunsch zum 27.000.!
Wie gut dass das hier virtuell ist, sonst hätt ich mich jetzt gefragt wo du da ne Tasche gefunden hastTALKHEAVY schrieb:*wiederausdemRucksackkletterundsichindieHinterntasche vonKatesJeanszwaeng* *ichbintotalamArsch!**Quiek!*
*Taschenmesserzeig* *Habichreingeschnitzt, Frauchen! So binichDir naeher!*Kate McGee schrieb:Wie gut dass das hier virtuell ist, sonst hätt ich mich jetzt gefragt wo du da ne Tasche gefunden hast![]()
Danke... *Bierumzehn?Wirddaswohgeh'n?*Kiwok schrieb:schon erledigt...
Danke!
*KisteBiervonneNordlichterabzwackundhierinThreadstell*
TALKHEAVY schrieb:*Taschenmesserzeig* *Habichreingeschnitzt, Frauchen! So binichDir naeher!*![]()
Kate McGee schrieb:
wenn ich net so verdammt müde wär, würd ich dich jetzt lynchen...
anscheinend!Kate McGee schrieb:moin! bist du immernoch verrückt?
Slartibartfaß schrieb:anscheinend!
mein tik geht ja net wech ne!
*drum dickes knuddel*
*Quiek???* .... *Quiek!* *Kopfnick* *AeugleinmachKate McGee schrieb:
mach dir nix draus, Talkheavy is ja auch verrückt
*TH auf die Finger klopf*
und ich sowieso
*slap*TALKHEAVY schrieb:*Quiek???* .... *Quiek!* *Kopfnick* *Aeugleinmach*