Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Und warum nachts? wenne von 6-7 pennß, nachts arbeitest, bisse morgen WIEDER inne Wicken...
Ich werd mich abends nen Moment hinlegen, weil ich sonst wohl zu müd bin um überhaupt zu arbeiten.
Ich werde arbeiten, bis die Arbeit so weit ist, wie wir sie morgen brauchen. Eigentlich sollten wir sie morgen abgeben, das is das Problem.
Wie's mir dann morgen geht, ist ganz egal. Morgen darfs mir auch gern beschissen gehen, aber wenn wir die Arbeit morgen wirklich abgeben wollen, sollte sie bis dahin vielleicht halbwegs stehen. Wenns sein muss kann ich die eine Vorlesung, die ich morgen hab, ausfallen lassen.

Sollten wir beschließen, sie doch erst Dienstag abzugeben, dann kann ich heute nacht relativ normal schlafen und wir machen den Mist am Wochenende fertig.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
Ich werd mich abends nen Moment hinlegen, weil ich sonst wohl zu müd bin um überhaupt zu arbeiten.
Ich werde arbeiten, bis die Arbeit so weit ist, wie wir sie morgen brauchen. Eigentlich sollten wir sie morgen abgeben, das is das Problem.
Wie's mir dann morgen geht, ist ganz egal. Morgen darfs mir auch gern beschissen gehen, aber wenn wir die Arbeit morgen wirklich abgeben wollen, sollte sie bis dahin vielleicht halbwegs stehen. Wenns sein muss kann ich die eine Vorlesung, die ich morgen hab, ausfallen lassen.

Sollten wir beschließen, sie doch erst Dienstag abzugeben, dann kann ich heute nacht relativ normal schlafen und wir machen den Mist am Wochenende fertig.
*popotascheafklappundKateeinVitaminzaepfcheneinschieb* *quiek!* :)