Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
"Dass die Interviewer selbst nicht mehr wissen wie der Desinteressierte scheint diesem Typ Sicherheit zu geben und die Bedrohung, als unwissend geoutet zu werden, zu nehmen..."

och Mädels, tut mir doch nicht weh bitte!! :rolleyes: Deutsch müsste man schon können
aber ansonsten, alle Achtung :)

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Kate McGee schrieb:
Suspicious, ich VERSUCHE dich zu verstehen, aber...... :confused:

Noch ne Tasse Tee!!! :):D
hm... frag besser morgen nochmal? :D aber so wie das aussieht wag ich zu bezweifeln, das ers morgen selber noch entziffern kann?! :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Kiwok schrieb:
hm... frag besser morgen nochmal? :D aber so wie das aussieht wag ich zu bezweifeln, das ers morgen selber noch entziffern kann?! :D
:D
ach, er macht wenigstens nix kaputt bei!! :D
aber ich bin mal sehr gespannt auf morgen...;)

*denk*

au

au

au

au

au

au

au

*denk* Teebeutel mit den Fingern ausdrücken nach 2 Minuten Ziehzeit ist auch Hardcore...und auf die Hose tropfen sollte man sich damit auch nicht :rolleyes:

*denk* wie verrückt das alles ist - das is durchaus eine der ungewöhnlicheren Nächte in meinem Leben

*denk* so, die Sache wäre gelesen...wenden wir uns wieder dem eigenen Material zu
wie ham die nur 60 Seiten zusammengebracht???? :eek:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
warum bin ich vor 3h ans telefon? :rolleyes:
ich muss doch morgen um kurz nach 8 an der uni sein... :(

:D:D:D:D hachja... weise ratschläge von alten männern sin halt doch die besten :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tiara schrieb:
warum bin ich vor 3h ans telefon? :rolleyes:
ich muss doch morgen um kurz nach 8 an der uni sein... :(

:D:D:D:D hachja... weise ratschläge von alten männern sin halt doch die besten :rolleyes:
Manchmal, Tiara, find ich, sind gute Gespräche viiiiel wichtiger als 2 Stunden Schlaf. Lieber verzichte ich auf ein paar Stunden Schlaf und bin am nächsten Tag etwas müder als sonst, wenn ich dafür ein richtig gutes Gespräch geführt habe und zufrieden ins Bett gehen kann.

Meine Einstellung.

:D

*denk* ob ich wohl die bisherigen Ergebnisse einfach mal in eine Datei werfen sollte um zu schauen wieviel Seiten es werden? 20-30 dürften es ohne weiteres sein bei 1,5 fachem Zeilenabstand....:)

Hex

4 März 2004
247.989
67.944
158
ich sollte eigentlich ma langsam.....

aber ....

hmmm.....

Und jetz?.....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
suspicious schrieb:
genau! du bist schuld, dass ich nimmer schlafen kann!
:rolleyes:

:D:D:D
lieber mich einfach überlesen;)
ansonsten selbst schuld!:po
oh mein Gott :eek: ich wusste ja dass das ne komische Nacht ist, aber dass ich jemandem noch schlaflose Nächte bereiten würde, hatte ich nicht geahnt :D

wieso soll ich dich denn überlesen??
ich will dich net überlesen!!

"Bei unseren Beobachtungen haben wir ein paar Schwierigkeiten getroffen." LOL, Sylwia, dein Deutsch ist soooo süß :) aber sie macht ihre Arbeit wenigstens gründlich :)

nun, das ganze einfach mal zusammensetzen und schauen was dabei rauskommt

*denk* hab ich das vorhin jetzt im Forum geschrieben oder in ner PM?