TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
*SchnelldieSchrankwandandersschieb*Kate McGee schrieb:auauauauau was soll das denn jetzt? die Schulter war doch eben noch net verspannt.....
hmm, ein Teechen wär jetzt nicht verkehrt...
*SchnelldieSchrankwandandersschieb*Kate McGee schrieb:auauauauau was soll das denn jetzt? die Schulter war doch eben noch net verspannt.....
hmm, ein Teechen wär jetzt nicht verkehrt...
ja, schieb sie mal wieder ein bisschen zentraler!TALKHEAVY schrieb:*SchnelldieSchrankwandandersschieb*
auch wieder von dreißig Leuten gleichzeitig angequatscht worden?Tiara schrieb:*handreich*
ne, ich muss grad noch was klären.. und wollt eigtl. noch soviel machen, aber das geht nu erstmal vor... *sigh*Kate McGee schrieb:auch wieder von dreißig Leuten gleichzeitig angequatscht worden?![]()
hab ich auch selten an...aber heute so'n bisschenTiara schrieb:ne, ich muss grad noch was klären.. und wollt eigtl. noch soviel machen, aber das geht nu erstmal vor... *sigh*
bei mir reicht ja schon eine person um mich aufzuhalten![]()
ich weiß schon, warum ich icq kaum noch anhab![]()
na also hör mal! kennst du die wunderschöne Flagge von Lippe nicht??Metalheadbanger schrieb:was hat denn der slarti da nochmal für ein avatar?![]()
Kate McGee schrieb:ich verstehs nicht!
wieso kosten 150 Gramm 2,95 Euro
und wenn ich 40 Gramm Packs kaufe, die je 65 Cent kosten, krieg ich 160 Gram für 2,60 Euro...
verdammt! ich will endlich wieder Shortbread![]()
Kate McGee schrieb:na also hör mal! kennst du die wunderschöne Flagge von Lippe nicht??
![]()
TALKHEAVY schrieb:*Quiiiiek?**bettel*