Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kate McGee schrieb:
+ @ honey:

ich sehe, es gibt Leute die das kennen :D sehr gut

aaargh ich könnte das Zeug den ganzen Tag fressen
und lieber Walkers als gar keins

oder selbst backen! letzten Winter zum Beispiel...mmmh :)

*jedem einen Shortbread-Finger ausgibt* :)

ich bin mit shortbread aufgewachsen.... :) und baked beans und fish and chips sowieso...und diese fettigen sausages von muttern...urks...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
honey schrieb:
im deutschen könnt mans als kalorienreiche butterkekse ausgeben..also nimm hin....
genauso hab ichs ihm grad im ICQ erklärt :)
aber viiiel besser als Butterkekse :)

also ich hab festgestellt dass du das Zeug sehr gut selbst backen kannst, ist net weiter schwer und fast idiotensicher, außer du lässts zu lange im Ofen

Hast du etwa ne englische Mutter, honey?

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kate McGee schrieb:
genauso hab ichs ihm grad im ICQ erklärt :)
aber viiiel besser als Butterkekse :)

also ich hab festgestellt dass du das Zeug sehr gut selbst backen kannst, ist net weiter schwer und fast idiotensicher, außer du lässts zu lange im Ofen

Hast du etwa ne englische Mutter, honey?

also selber gebacken hab ich das noch nie...müsst man fast mal ausprobieren....
hast nen gutes rezept? auweia..nu tauschen wir schon rezepte aus... :D
jip, meine mum is engländerin

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
honey schrieb:
also selber gebacken hab ich das noch nie...müsst man fast mal ausprobieren....
hast nen gutes rezept? auweia..nu tauschen wir schon rezepte aus... :D
jip, meine mum is engländerin
Hm, ich HATTE jedenfalls mal ein gutes Rezept. Wenn ichs finde, kann ichs dir ja mal geben.
Is ganz einfach, musst ja nur nen einfachen Teig machen - wobei der nicht gerade einfach zu verkneten ist, weil das soo viel Mehl ist und ja quasi keine Flüssigkeit, aber am Schluss klappts schon.
Dann das ganze auf ein großes Blech verteilen, Löcher reinpieksen und inn Ofen...dann warm auseinanderschneiden...auskühlen lassen...fertig. :)

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Hm, ich HATTE jedenfalls mal ein gutes Rezept. Wenn ichs finde, kann ichs dir ja mal geben.
Is ganz einfach, musst ja nur nen einfachen Teig machen - wobei der nicht gerade einfach zu verkneten ist, weil das soo viel Mehl ist und ja quasi keine Flüssigkeit, aber am Schluss klappts schon.
Dann das ganze auf ein großes Blech verteilen, Löcher reinpieksen und inn Ofen...dann warm auseinanderschneiden...auskühlen lassen...fertig. :)

das klingt so, als könnte ich das sogar :rolleyes: