Metalheadbanger
W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:+ @ honey:
*jedem einen Shortbread-Finger ausgibt*![]()
soll ich das wirklich probieren?
ich sehe, es gibt Leute die das kennensehr gut
aaargh ich könnte das Zeug den ganzen Tag fressen
und lieber Walkers als gar keins
oder selbst backen! letzten Winter zum Beispiel...mmmh
Metalheadbanger schrieb:soll ich das wirklich probieren?
genauso hab ichs ihm grad im ICQ erklärthoney schrieb:im deutschen könnt mans als kalorienreiche butterkekse ausgeben..also nimm hin....
Kate McGee schrieb:genauso hab ichs ihm grad im ICQ erklärt
aber viiiel besser als Butterkekse
also ich hab festgestellt dass du das Zeug sehr gut selbst backen kannst, ist net weiter schwer und fast idiotensicher, außer du lässts zu lange im Ofen
Hast du etwa ne englische Mutter, honey?
Hm, ich HATTE jedenfalls mal ein gutes Rezept. Wenn ichs finde, kann ichs dir ja mal geben.honey schrieb:also selber gebacken hab ich das noch nie...müsst man fast mal ausprobieren....
hast nen gutes rezept? auweia..nu tauschen wir schon rezepte aus...![]()
jip, meine mum is engländerin
Kate McGee schrieb:Hm, ich HATTE jedenfalls mal ein gutes Rezept. Wenn ichs finde, kann ichs dir ja mal geben.
Is ganz einfach, musst ja nur nen einfachen Teig machen - wobei der nicht gerade einfach zu verkneten ist, weil das soo viel Mehl ist und ja quasi keine Flüssigkeit, aber am Schluss klappts schon.
Dann das ganze auf ein großes Blech verteilen, Löcher reinpieksen und inn Ofen...dann warm auseinanderschneiden...auskühlen lassen...fertig.![]()
da kannste echt nichts verkehrt machen, es klebt auch nix am Blech an, weil so viel Butter drin istMetalheadbanger schrieb:das klingt so, als könnte ich das sogar![]()
Kate McGee schrieb:kannst die Sache nur zu lange im Ofen lassen, das is das einzige
verdammt, jetzt bin ich wieder richtig heiß auf ShortbreadMetalheadbanger schrieb:hm... das wäre wohl mein Fehler *g*
so hätt ichs auch ausdrücken können...Slartibartfaß schrieb:ich bin verrückt![]()
Kate McGee schrieb:so hätt ichs auch ausdrücken können...