Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Elvenpath schrieb:
'die Hälfte der Leute die sich hier tummeln kenne ich garnicht mehr'

Tach Elvenpath! Schöner Ava..... :)
Mich kennste auch nich......trotzdem interessiert´s mich....
was macht die Schwangerschaft? Is doch bald soweit bei dir, oder?
Wie geht´s dir?

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Huhu Hex.
Och ja. Ehrlichgesagt hab ich langsam die Sch****e voll. Habe noch 4 Wochen. Hoffentlich gehe ich nicht auch noch über ET... :rolleyes:
Gruß

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
soll ich eine rauchen tun, oder lieber nicht tun ..... einerseitsgesundheit, andererseit unterstützung des staates.....immer diese konflikte

TALKHEAVY

Hex schrieb:
Tach Elvenpath! Schöner Ava..... :)
Mich kennste auch nich......trotzdem interessiert´s mich....
was macht die Schwangerschaft? Is doch bald soweit bei dir, oder?
Wie geht´s dir?
Also bei mir sinds doch eher Blaehungen, Shizzo sprach mich auf ne Elefantenschwangerschaft an, aber das wird wohl nichts ... Schad' :( ... ich mqag kleine Elefanten ...)

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
TALKHEAVY schrieb:
Samma , Hasi. wenn scorpions hier bnei mir inner Nawehe spielen wuerden ... wollen wir dann zusammen hin? ich koennt dann ma gucken (versprechen kann ich nix) wegen Freitics?!

Ich bin davon ausgegangen das das ohnehin klar geht das wir da zusammen hingehen ..... :D:)

Und Freitickets nur backstage :)

Das sollten wir mal in Angriff nehmen.....

TALKHEAVY

OldOne schrieb:
Ich bin davon ausgegangen das das ohnehin klar geht das wir da zusammen hingehen ..... :D:)

Und Freitickets nur backstage :)

Das sollten wir mal in Angriff nehmen.....
Ja is nur weil ich darmtechnisch nich zuuu weit fahren kann. hast Du n Auto? Das braeuchten wir dann wahrscheinlich. du koenntest mich dann besoffen durch die gegendschaukeln. Deine ersten beisd3n Wasser gehen auf mich ... :D :D :D