Elvenpath schrieb:'die Hälfte der Leute die sich hier tummeln kenne ich garnicht mehr'
Samma , Hasi. wenn scorpions hier bnei mir inner Nawehe spielen wuerden ... wollen wir dann zusammen hin? ich koennt dann ma gucken (versprechen kann ich nix) wegen Freitics?!OldOne schrieb:soll ich eine rauchen tun, oder lieber nicht tun ..... einerseitsgesundheit, andererseit unterstützung des staates.....immer diese konflikte
Also bei mir sinds doch eher Blaehungen, Shizzo sprach mich auf ne Elefantenschwangerschaft an, aber das wird wohl nichts ... Schad'Hex schrieb:Tach Elvenpath! Schöner Ava.....![]()
Mich kennste auch nich......trotzdem interessiert´s mich....
was macht die Schwangerschaft? Is doch bald soweit bei dir, oder?
Wie geht´s dir?
TALKHEAVY schrieb:Samma , Hasi. wenn scorpions hier bnei mir inner Nawehe spielen wuerden ... wollen wir dann zusammen hin? ich koennt dann ma gucken (versprechen kann ich nix) wegen Freitics?!
Ja is nur weil ich darmtechnisch nich zuuu weit fahren kann. hast Du n Auto? Das braeuchten wir dann wahrscheinlich. du koenntest mich dann besoffen durch die gegendschaukeln. Deine ersten beisd3n Wasser gehen auf mich ...OldOne schrieb:Ich bin davon ausgegangen das das ohnehin klar geht das wir da zusammen hingehen .....
Und Freitickets nur backstage
Das sollten wir mal in Angriff nehmen.....
war nicht ganz trauergurkenmäßig gemeint, der PostTALKHEAVY schrieb:Sagte ich nicht dazu was einen Post vor ihrem? *Himmelhilf ... die Kinder...*
Kate McGee schrieb:war nicht ganz trauergurkenmäßig gemeint, der Post
*denk* heute nicht! heute nicht! morgen gerne, aber heute nicht!