Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Kate McGee schrieb:
ach und das mit "ich wills ja fast net wissen" hat sich drauf bezogen dass ich ja gar net fragen will um wen's geht und was "sie" dir alles getan hat

naja, die kennst net....ach, is eine lange geschichte, aber kurz gesagt fühl ich mich einfach ziemlich verarscht...mal wieder :rolleyes:

*biernehm*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
naja, die kennst net....ach, is eine lange geschichte, aber kurz gesagt fühl ich mich einfach ziemlich verarscht...mal wieder :rolleyes:

*biernehm*
irgendwas is diesen (jetzt wohl vergangenen) Sommer sehr komisch...es läuft so vieles schief, das gibts gar nimmer.

ich stell mehr und mehr fest, dass ich nicht mal mehr aus Frust saufe
womöglich hab ich doch was aus der letzten Forumsparty gelernt (okay, da war kein Frust im Spiel, echt net :D)
irgendwie hab ich das Gefühl dass Alkohol doch keine Lösung ist...
Trink net zuviel.
Ich sag dann mal gute Nacht, ich kann einfach nimmer. Mei Kopf fühlt sich an wie aufgeblasen und kurz vorm Platzen, ich gähn die ganze Zeit, und die Heizung is grad wieder angesprungen. Der Klang von dem Heizungsgebläse is geil zum Einschlafen. Find ich schon seit ich klein bin. :) Hm, und mir fehlen noch a paar Stunden Schlaf weil ich letzte Nacht net schlafen konnte...bzw es hat ewig gedauert bis ich endlich, ENDLICH weg war.
naja also machs gut scratch :) *gutenachtwuschel*

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
naja, bei mir is heuer im gegensatz zu letzten jahr noch rel. wenig schief gelaufen....aber da mich halt einiges vom letzten noch sehr beschäftigt, kommt eben immer mehr dazu. manchmal möcht ich nur noch kotzen

ich musste grad mal wieder feststellen, dass ich es ohne alk wohl gar net aushalten würd :(
bin heut mal gefahren, war eigentlich gut gelaunt bis ich sie gesehen hab...und etz muss ich halt was nachholen, damit ich wenigstens einigermaßen gut einschlafen kann.
paar bierchen und dann lass ich es wohl auch gut sein.

wünsch dir auch eine gute, erholsame nacht kate! *knuddl*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
scratch schrieb:
naja, bei mir is heuer im gegensatz zu letzten jahr noch rel. wenig schief gelaufen....aber da mich halt einiges vom letzten noch sehr beschäftigt, kommt eben immer mehr dazu. manchmal möcht ich nur noch kotzen

ich musste grad mal wieder feststellen, dass ich es ohne alk wohl gar net aushalten würd :(
bin heut mal gefahren, war eigentlich gut gelaunt bis ich sie gesehen hab...und etz muss ich halt was nachholen, damit ich wenigstens einigermaßen gut einschlafen kann.
paar bierchen und dann lass ich es wohl auch gut sein.

wünsch dir auch eine gute, erholsame nacht kate! *knuddl*
*scratch jetzt nochmal nachträglich knuddel*

*denk* hmm, was wollt ich heut alles tun? staubsaugen, Spüle ausräumen wenns Ulle noch nicht gemacht hat, Katzen versorgen sobald die CD hier aus ist, ähm...nochwas?
*denk* mann hab ich heut nacht einen Scheiß geträumt :rolleyes: drei Träume in drei Schlafphasen, gottseidank vergess ichs schon wieder langsam
*denk* is das geil früh um halb 10 geweckt zu werden von Anrufern die meinen mein Vater hätte ne Firma und die uns was verkaufen wollen :D immerhin, is WIRKLICH geil wenn man sich meldet und dann kommt die Antwort "Oh, spreche ich mit der Chefin?" :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
maverick schrieb:
....
All the things we keep inside