Kate McGee schrieb:LEUCHTENDE GUMMIS, LOOOOOOOOOOOOOL![]()

Ich weiß net ob es sowas gibt, war nur so ne Idee die gerade beim Chatten aufkamBaskerville schrieb:
Was es nicht alles gibt![]()

sollte eigentlich möglich sein, es gibt ja diese leuchtenden Materialen.... aber es sähe doch ein wenig... nun jaKate McGee schrieb:Ich weiß net ob es sowas gibt, war nur so ne Idee die gerade beim Chatten aufkam
sind ja die bunten und die mit diversen Geschmacksrichtungen schlimm genug^^

ja klar sollte das möglich sein, ziemlich einfach sogar, denk ichBaskerville schrieb:sollte eigentlich möglich sein, es gibt ja diese leuchtenden Materialen.... aber es sähe doch ein wenig... nun ja![]()
naja dafür gäbs dann halt sogar verschiedene Farbmöglichkeiten
da müsstest du dann aber erst mal kräftig mit ner Lampe auf das beste Stück leuchten und dann das Licht ausmachen - auch irgendwie komisch 
die muss man dazu allerdings erst knicken und schütteln, äh ich weiß ja net ob das so ratsam wäre 

nur wie kriegst du die ins Gummi? 

Kate McGee schrieb:ja klar sollte das möglich sein, ziemlich einfach sogar, denk ich
Möglichkeit a) fluoreszierende Pigmente - dann bräuchtest du aber immer Schwarzlicht beim Pimpernnaja dafür gäbs dann halt sogar verschiedene Farbmöglichkeiten
Mögl. b) wären phosphoreszierende Pigmente - sowas wie in manchen Lichtschaltern und in diesen Glow-in-the-dark-Sternenda müsstest du dann aber erst mal kräftig mit ner Lampe auf das beste Stück leuchten und dann das Licht ausmachen - auch irgendwie komisch
Ob Möglichkeit c) machbar wäre, weiß ich net: chemische Lichterzeugung wie bei diesen Leuchtstäbendie muss man dazu allerdings erst knicken und schütteln, äh ich weiß ja net ob das so ratsam wäre
d) wäre vielleicht noch geil: Biolumineszenz nutzen - so kleine Plankton-Viecher, die ihr eigenes Licht erzeugennur wie kriegst du die ins Gummi?
naja, a) und b) würden sicher irgendwie gehen, die Frage is nur ob die Sache so gesund ist!
![]()

ich fänd das echt lustich!!!Baskerville schrieb:Ähhhhh gut, soviel Gedanken hätte ich mir jetzt nicht darum gemacht
Das Thema scheint dich ja sehr zu faszinieren
Aber verkaufen würden die sich sicherlich.
ja, fasziniert mich irgendwie und ich spinn doch gern aweng rum 

Es ist wichtig alle anderen immer über sein Leben auf dem Laufenden zu haltenKate McGee schrieb:naja, die böse Spammerin geht dann mal wieder ins Bett, CD ist aus und ich muss um......halb 3 denk ich...zum zweiten Part des Step-Kurses. Verdammt, das war echt interessant heute
Wobei ich erst um 4/halb 5 da sein müsste - aber dummerweise müssen alle aus meiner Ecke schon um 1 bzw 3 da sein, also fahr ich halt mal eben gleich mit rüber damit ich net allein fahren muss. Brrrrrr, und dann bei Dunkelheit wieder heim. Bin ich bei der Strecke auch noch net gefahren. Naja, vorm Heimfahren gehen wir chinesisch essen
wieso erzähl ich dir das eigentlich alles? *gesteigertesMitteilungsbedürfnishat*
ach machs gut, schlaf irgendwann auch mal
see ya![]()

Na, ob das auch alles so gesund ist????Kate McGee schrieb:ich fänd das echt lustich!!!ja, fasziniert mich irgendwie und ich spinn doch gern aweng rum
nur die Vorstellung mit dem Plankton da drin eingebaut - hey, da brauchst du dann keine extra genoppten Gummis mehr herstellen, die ham dann von Natur aus schon ne interessante Struktur
oder Glühwürmchen!!!!!!!!!!!!!!!!! *g*
gute Nacht![]()