Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ich weiß net ob es sowas gibt, war nur so ne Idee die gerade beim Chatten aufkam :D
sind ja die bunten und die mit diversen Geschmacksrichtungen schlimm genug^^
sollte eigentlich möglich sein, es gibt ja diese leuchtenden Materialen.... aber es sähe doch ein wenig... nun ja:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Baskerville schrieb:
sollte eigentlich möglich sein, es gibt ja diese leuchtenden Materialen.... aber es sähe doch ein wenig... nun ja:D
ja klar sollte das möglich sein, ziemlich einfach sogar, denk ich

Möglichkeit a) fluoreszierende Pigmente - dann bräuchtest du aber immer Schwarzlicht beim Pimpern :rolleyes: naja dafür gäbs dann halt sogar verschiedene Farbmöglichkeiten
Mögl. b) wären phosphoreszierende Pigmente - sowas wie in manchen Lichtschaltern und in diesen Glow-in-the-dark-Sternen :) da müsstest du dann aber erst mal kräftig mit ner Lampe auf das beste Stück leuchten und dann das Licht ausmachen - auch irgendwie komisch :D
Ob Möglichkeit c) machbar wäre, weiß ich net: chemische Lichterzeugung wie bei diesen Leuchtstäben :D die muss man dazu allerdings erst knicken und schütteln, äh ich weiß ja net ob das so ratsam wäre :D
d) wäre vielleicht noch geil: Biolumineszenz nutzen - so kleine Plankton-Viecher, die ihr eigenes Licht erzeugen :D:D:D nur wie kriegst du die ins Gummi? :D

naja, a) und b) würden sicher irgendwie gehen, die Frage is nur ob die Sache so gesund ist!

;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ja klar sollte das möglich sein, ziemlich einfach sogar, denk ich

Möglichkeit a) fluoreszierende Pigmente - dann bräuchtest du aber immer Schwarzlicht beim Pimpern :rolleyes: naja dafür gäbs dann halt sogar verschiedene Farbmöglichkeiten
Mögl. b) wären phosphoreszierende Pigmente - sowas wie in manchen Lichtschaltern und in diesen Glow-in-the-dark-Sternen :) da müsstest du dann aber erst mal kräftig mit ner Lampe auf das beste Stück leuchten und dann das Licht ausmachen - auch irgendwie komisch :D
Ob Möglichkeit c) machbar wäre, weiß ich net: chemische Lichterzeugung wie bei diesen Leuchtstäben :D die muss man dazu allerdings erst knicken und schütteln, äh ich weiß ja net ob das so ratsam wäre :D
d) wäre vielleicht noch geil: Biolumineszenz nutzen - so kleine Plankton-Viecher, die ihr eigenes Licht erzeugen :D:D:D nur wie kriegst du die ins Gummi? :D

naja, a) und b) würden sicher irgendwie gehen, die Frage is nur ob die Sache so gesund ist!

;)

Ähhhhh gut, soviel Gedanken hätte ich mir jetzt nicht darum gemacht:eek::confused::D
Das Thema scheint dich ja sehr zu faszinieren;):D

Aber verkaufen würden die sich sicherlich.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
naja, die böse Spammerin geht dann mal wieder ins Bett, CD ist aus und ich muss um......halb 3 denk ich...zum zweiten Part des Step-Kurses. Verdammt, das war echt interessant heute :D

Wobei ich erst um 4/halb 5 da sein müsste - aber dummerweise müssen alle aus meiner Ecke schon um 1 bzw 3 da sein, also fahr ich halt mal eben gleich mit rüber damit ich net allein fahren muss. Brrrrrr, und dann bei Dunkelheit wieder heim. Bin ich bei der Strecke auch noch net gefahren. Naja, vorm Heimfahren gehen wir chinesisch essen :)

wieso erzähl ich dir das eigentlich alles? *gesteigertesMitteilungsbedürfnishat*

ach machs gut, schlaf irgendwann auch mal :D
see ya :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Baskerville schrieb:
Ähhhhh gut, soviel Gedanken hätte ich mir jetzt nicht darum gemacht:eek::confused::D
Das Thema scheint dich ja sehr zu faszinieren;):D

Aber verkaufen würden die sich sicherlich.
ich fänd das echt lustich!!! :D ja, fasziniert mich irgendwie und ich spinn doch gern aweng rum :D

nur die Vorstellung mit dem Plankton da drin eingebaut - hey, da brauchst du dann keine extra genoppten Gummis mehr herstellen, die ham dann von Natur aus schon ne interessante Struktur :D

oder Glühwürmchen!!!!!!!!!!!!!!!!! *g*

gute Nacht :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
naja, die böse Spammerin geht dann mal wieder ins Bett, CD ist aus und ich muss um......halb 3 denk ich...zum zweiten Part des Step-Kurses. Verdammt, das war echt interessant heute :D

Wobei ich erst um 4/halb 5 da sein müsste - aber dummerweise müssen alle aus meiner Ecke schon um 1 bzw 3 da sein, also fahr ich halt mal eben gleich mit rüber damit ich net allein fahren muss. Brrrrrr, und dann bei Dunkelheit wieder heim. Bin ich bei der Strecke auch noch net gefahren. Naja, vorm Heimfahren gehen wir chinesisch essen :)

wieso erzähl ich dir das eigentlich alles? *gesteigertesMitteilungsbedürfnishat*

ach machs gut, schlaf irgendwann auch mal :D
see ya :)
Es ist wichtig alle anderen immer über sein Leben auf dem Laufenden zu halten;):D

Gute Nacht, schlaf schön;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ich fänd das echt lustich!!! :D ja, fasziniert mich irgendwie und ich spinn doch gern aweng rum :D

nur die Vorstellung mit dem Plankton da drin eingebaut - hey, da brauchst du dann keine extra genoppten Gummis mehr herstellen, die ham dann von Natur aus schon ne interessante Struktur :D

oder Glühwürmchen!!!!!!!!!!!!!!!!! *g*

gute Nacht :D
Na, ob das auch alles so gesund ist????

Vorallem für die Glühwürmchen!!:D

Gute Nacht;)