Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wecker steht auf 7 Uhr 45...ich glaubs net...ich entscheid mich mal spontan WIRKLICH erst um Acht aufzustehen *weckerumstell* das geht ja wohl gar net......*grummel*

wenn das morgen nochmal so'n Scheiß wird, war das Wochenende wirklich verschenkte Zeit. Verdammt, an die 15 Stunden verschenkte Zeit, und jeweils der ganze Tag futsch. Nächstes Mal überleg ich mir das ob ich mich dazu überreden lass.
Wehe die will mich auch noch steppen sehen, da kann sie mich nicht dazu überreden. Das sollen mal schön die anderen machen, die die's können. Kotz.

Hm, noch schnell jemandem ne Gute-Nacht-SMS schicken...

Heute zwei Parties ohne mich, das kann ja wohl echt net sein.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
MacDeath schrieb:
hmm, das war schön heute - endlich wieder mal ein guter tag, in jeder hinsicht :)

.o[Scheisse war dagt genial.... :D ]

ok., ichn bin voll bis zum gehtnimmmer... :D
jede Menge zum gucken, aaber: ich war artig! :)

*börps* IUc glaub, mein Bett ruft...?!

ncht @all...