Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Geisteskrank schrieb:
Ach schön!

Da will ich auch ma hin!

Anlaß?
wie heißt es so schön?
internationaler kulturdingsbums...zeug...austausch mit unseren neuen eu-nachbarn im osten :)

gleichzeitig werd ich mal meine "wurzeln" verfolgen, meine großeltern kommen von da (bei danzig) und sind da auch gerade...

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
FallenOne schrieb:
wie heißt es so schön?
internationaler kulturdingsbums...zeug...austausch mit unseren neuen eu-nachbarn im osten :)

gleichzeitig werd ich mal meine "wurzeln" verfolgen, meine großeltern kommen von da (bei danzig) und sind da auch gerade...

*daumen hoch*

Find ich gut! Kannst ja mal schreiben, wie´s so ist in Polen, ich hab das ja auch für nächstes Jahr mal angedacht, hab aber im Grunde keine Ahnung, wie das so ist da...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Geisteskrank schrieb:
*daumen hoch*

Find ich gut! Kannst ja mal schreiben, wie´s so ist in Polen, ich hab das ja auch für nächstes Jahr mal angedacht, hab aber im Grunde keine Ahnung, wie das so ist da...
bin auch mal gespannt, wie das da jetzt ist. Die einen sagen, dass das da ziemlich ärmlich ist, andere sagen, dass das da alles ziemlich mordern ist... na ja, internet wird es da geben, wo ich hin fahr, ich werd dann mal bericht erstatten :)
und jetzt geh ich mich ausschlafen für die große fahrt morgen :)
*wink*

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
FallenOne schrieb:
bin auch mal gespannt, wie das da jetzt ist. Die einen sagen, dass das da ziemlich ärmlich ist, andere sagen, dass das da alles ziemlich mordern ist... na ja, internet wird es da geben, wo ich hin fahr, ich werd dann mal bericht erstatten :)
und jetzt geh ich mich ausschlafen für die große fahrt morgen :)
*wink*

So oder so kannste eigentlich nur was lernen!

Viel Spaß!

Persil!

5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread,

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Persil! schrieb:
Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread,

Kann man den herbeirufen?