Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:2 wochen po-land![]()
Ach schön!
Da will ich auch ma hin!
Anlaß?
FallenOne schrieb:2 wochen po-land![]()
Geisteskrank schrieb:Ach schön!
Da will ich auch ma hin!
Anlaß?

wie heißt es so schön?Geisteskrank schrieb:Ach schön!
Da will ich auch ma hin!
Anlaß?

FallenOne schrieb:wie heißt es so schön?
internationaler kulturdingsbums...zeug...austausch mit unseren neuen eu-nachbarn im osten
gleichzeitig werd ich mal meine "wurzeln" verfolgen, meine großeltern kommen von da (bei danzig) und sind da auch gerade...
bin auch mal gespannt, wie das da jetzt ist. Die einen sagen, dass das da ziemlich ärmlich ist, andere sagen, dass das da alles ziemlich mordern ist... na ja, internet wird es da geben, wo ich hin fahr, ich werd dann mal bericht erstattenGeisteskrank schrieb:*daumen hoch*
Find ich gut! Kannst ja mal schreiben, wie´s so ist in Polen, ich hab das ja auch für nächstes Jahr mal angedacht, hab aber im Grunde keine Ahnung, wie das so ist da...

FallenOne schrieb:bin auch mal gespannt, wie das da jetzt ist. Die einen sagen, dass das da ziemlich ärmlich ist, andere sagen, dass das da alles ziemlich mordern ist... na ja, internet wird es da geben, wo ich hin fahr, ich werd dann mal bericht erstatten
und jetzt geh ich mich ausschlafen für die große fahrt morgen
*wink*
Persil! schrieb:Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread, Popp-Thread,
*kotz*TALKHEAVY schrieb:You can ri-hing myyyy beell ring my bell!
PoppPopPpOppPoPPPoPPpOppOpoppopopopopop![]()

haste wat zu berichten ??Geisteskrank schrieb:Kann man den herbeirufen?
Schmeiss weg den Scheiss!TALKHEAVY schrieb:gleichzeitig werd ich mal meine "wurzeln" verfolgen, ...
Wenn ich meine wurzel verfolge komm ich nich nach Polen aber in meinen Schluepefr, den ich auch dribngend mal aufraeumen muestte... was da alles so rumliegt... braucht doch kein Mensch mehr ...
Persil! schrieb:haste wat zu berichten ??
Dann hol ich ihn.
Schade.Geisteskrank schrieb:nein...