Lassen Sie sich den Denksaft ordentlich schmeckenIch denke grade, meine beiden Herzis. Liebe.![]()

Raff ich nichLassen Sie sich den Denksaft ordentlich schmecken![]()

Da freuen sich die WahlsiegerDie CDU fliegt wohl in Meck Pom aus dem Parlament![]()
Rot-Rot-GrĂŒn wĂŒrde ich ja als Wahlsieger dieses Abends sehenDa freuen sich die Wahlsieger![]()
Nope, werden wir nicht. Er wĂŒrde stand jetzt sonst zu viel Geld und Privilegien verlieren als a.D. seine Amtszeit muss noch etwas lĂ€nger gehen, damit er nĂ€mlich ĂŒberhaupt etwas bekommt als Taschengeld zur Rente. Das war ja damals auch die Diskussion bei der vorherigen Regierung als die Wahlen vorgezogen werden mussten. Erinnert ihr euch? Er denkt nur an sich gerade. Ich zitiere gerne noch einmal unsere LieblingsĂ€rztin. Er begeht zielsicher Einbruch. Er handelt/ denkt nicht im Sinne des Volkes.Ein Desaster, sagt der (Sch)Merz, aber er macht weiter.
Den werden wir so schnell nicht los.
Rein den Zahlen nach nicht, da freuen sich andere... auch und gerade ĂŒber die Medienlandschaft verteilt.Rot-Rot-GrĂŒn wĂŒrde ich ja als Wahlsieger dieses Abends sehen
Ja. Und sieht derzeit starke Gefahren von Rechts und Links!!!! fĂŒr die Demokratie![]()
Die Welt wĂŒrde ich jetzt wirklich nicht als Quelle fĂŒr diese Wahlen nehmen.Rein den Zahlen nach nicht, da freuen sich andere... auch und gerade ĂŒber die Medienlandschaft verteilt.
Wenn das so weiter geht, zerlegts unser Land. Der Bruch geht zwischen den Generationen, ja sogar zwischen den Geschlechtern mitten durch:
![]()
Wahlen in Berlin und MV: So brutal straften junge WĂ€hler die CDU ab - WELT
Die CDU fÀllt bei jungen WÀhlern sowohl in Berlin als auch in Mecklenburg-Vorpommern gnadenlos durch. Die Linkspartei holt in der Hauptstadt in einer Altersgruppe die absolute Mehrheit.www.welt.de
Rein den Zahlen nach nicht, da freuen sich andere... auch und gerade ĂŒber die Medienlandschaft verteilt.
Wenn das so weiter geht, zerlegts unser Land. Der Bruch geht zwischen den Generationen, ja sogar zwischen den Geschlechtern mitten durch:
![]()
Wahlen in Berlin und MV: So brutal straften junge WĂ€hler die CDU ab - WELT
Die CDU fÀllt bei jungen WÀhlern sowohl in Berlin als auch in Mecklenburg-Vorpommern gnadenlos durch. Die Linkspartei holt in der Hauptstadt in einer Altersgruppe die absolute Mehrheit.www.welt.de
Ach, die sind dir nicht genehm. Weil die wiedergegebenen Wahlergebnisse so sind, wie sie eben sind?Die Welt wĂŒrde ich jetzt wirklich nicht als Quelle fĂŒr diese Wahlen nehmen.
Aus der MauerschĂŒtzenpartei sind halt mittlerweile Antisemiten geworden. Die Sonnenallee-Bewohner freuts sicher, dass Judenfeindlichkeit wieder derart salonfĂ€hig geworden ist.Poschardt hat auf X geschrieben die Linken in Berlin sind gefĂ€hrlicher als die AfD in Meck Pom.
Da gabs unlĂ€ngst auch einen Bericht im TV, nach dem Wohnungen noch weiter unterteilt und die entstandenen Mini-Zimmer dann auf max. 6 Monate befristet fĂŒr ein Schweinegeld an Studenten vermietet werden.Hauptthema ist hier der Wohnungsmarkt. Hier leben 85% zur Miete. Und man zahlt fĂŒr eine kleine 1-2 Zimmer Bude bei Neuvermietung locker 1500⏠(kalt) aufwĂ€rts, wĂ€hrend die GehĂ€lter eher langsam steigen. Die Quadratmeter-Preise sind lĂ€ngst ĂŒber 20⏠pro mÂČ.
Daher hat die Linkspartei mit ihrer Vergesellschaftungsdebatte so einem Zuspruch. Das Thema ist fĂŒr lĂ€ndliche Gegenden einfach komplett unrelevant.
Da gabs unlĂ€ngst auch einen Bericht im TV, nach dem Wohnungen noch weiter unterteilt und die entstandenen Mini-Zimmer dann auf max. 6 Monate befristet fĂŒr ein Schweinegeld an Studenten vermietet werden.
Ob daran plakative Enteignungsforderungen etwas Àndern können und werden, bezweifle ich allerdings.
)Ob Die Linke als MauerschĂŒtzenpartei gesehen werden kann, wage ich zu bezweifeln. Auch wenn die herkommt aus der ehemaligen SED.Aus der MauerschĂŒtzenpartei sind halt mittlerweile Antisemiten geworden.