Blake
Schnucki
Mein Mienenspiel zeigt dir meine MissbilligungSie kriegen gleich ein Ei auf Ihre freche Rübe gepfeffert.

Mein Mienenspiel zeigt dir meine MissbilligungSie kriegen gleich ein Ei auf Ihre freche Rübe gepfeffert.

Exhibitionist oder Spanner?@Metallerjim heute hockte ich in vielen Gebüschen![]()
War ja noch nie so begeistert von dem, richtig unsympathisch war er mir dann mit den Konzertgeschichten in NRW damals.was hat der eig gemacht![]()
In Düsseldorf finden an der Stelle inzwischen Konzerte statt, also ja, die Absage damals war unnütz.War ja noch nie so begeistert von dem, richtig unsympathisch war er mir dann mit den Konzertgeschichten in NRW damals.
Kurzform:
"an geplanten Konzerten von Ed Sheeran in NRW, da die Auftritte den Natur- und Artenschutz gefährdeten. Zuerst sollte auf dem Flughafen Essen/Mülheim eine Feldlerche wegen des Konzerts umgesiedelt werden, danach sorgten in Düsseldorf geplante Baumfällungen für Proteste"
Naja, das wird ja eh wieder als übertrieben abgetan.
Egal.
Klatsch !!!! Jetzt haben Sie ein Ei auf die Rübe gepfeffert bekommen.Mein Mienenspiel zeigt dir meine Missbilligung![]()
aha, ich hab echt keine ahnung was da steht ich kann kein französisch. ich hab einfach mal was rein interpretiertJa schon, aber man muss den richtigen Satz erwidern!

degen, ja, das ding meinte ich doch, ich bin nicht drauf gekommen.Degen bitteschönMit nem Säbel haut man einfach druff aufn Kopp. Stell mal vor, die Piraten hätten da erst so höflich rumgehampelt, bevor sie einen ausraubten.

Exhibitionist oder Spanner?

Wie soll man es denn ohne Maß übertreiben?Das war längst überfällig, die beiden übertreiben es bekanntlich immer maßlos.![]()

Sie können auf Limonade oder Cola umsteigen.Wie soll man es denn ohne Maß übertreiben?![]()
Das war längst überfällig, die beiden übertreiben es bekanntlich immer maßlos.![]()