Blake
Schnucki
Ja schon, aber man muss den richtigen Satz erwidern!also ich hätte jetzt den säbel gezogen und kampfstellung eingenommen. egal was das heißt.![]()
Ja schon, aber man muss den richtigen Satz erwidern!also ich hätte jetzt den säbel gezogen und kampfstellung eingenommen. egal was das heißt.![]()
Der da wäre?Ja schon, aber man muss den richtigen Satz erwidern!
Degen bitteschönalso ich hätte jetzt den säbel gezogen und kampfstellung eingenommen. egal was das heißt.![]()
Mit nem Säbel haut man einfach druff aufn Kopp. Stell mal vor, die Piraten hätten da erst so höflich rumgehampelt, bevor sie einen ausraubten.„Oh, das ist ein solche übles Klischee!“Der da wäre?
„Oh, das ist ein solche übles Klischee!“

Wie passend. Du kämpfst wie ein dummer BauerSie kämpfen wie 1 Kuh![]()

Japp, da kann man ja gleich nen Knüppel nehmen, so von der Eleganz herDegen bitteschönMit nem Säbel haut man einfach druff aufn Kopp. Stell mal vor, die Piraten hätten da erst so höflich rumgehampelt, bevor sie einen ausraubten.

Wie passend. Du kämpfst wie ein dummer Bauer![]()

Überall in der Karibik wird mein Name respektiertIch schaudere, ich schaudere![]()

Überall in der Karibik wird mein Name respektiert![]()

Sie kriegen gleich ein Ei auf Ihre freche Rübe gepfeffert.Wie passend. Du kämpfst wie ein dummer Bauer![]()
Durch meine Fechtkunst bin ich zum Sieger prädestiniertZu schade, dass das hier niemanden tangiert!![]()

Durch meine Fechtkunst bin ich zum Sieger prädestiniert![]()

Guck mal! Ein dreiköpfiger AffeEs mit mir aufzunehmen, gleicht einer Odyssee![]()