Bloodtrain
W:O:A Metalhead
- 1 Nov. 2012
- 2.205
- 4.090
- 108
- 36
Passiert irgendwas im Detektiv Conan Universum oder warum flutet mich heute Detektiv Conan Content?
www.instagram.com

Am Wochenende ist Filmfest in den Kinos. Manche zeigen den aktuellen Film. Vielleicht deshalb?Passiert irgendwas im Detektiv Conan Universum oder warum flutet mich heute Detektiv Conan Content?
Endlich neue Folgen auf deutsch?Passiert irgendwas im Detektiv Conan Universum oder warum flutet mich heute Detektiv Conan Content?
Passiert irgendwas im Detektiv Conan Universum oder warum flutet mich heute Detektiv Conan Content?
Am Wochenende ist Filmfest in den Kinos. Manche zeigen den aktuellen Film. Vielleicht deshalb?
oh, das wäre ja cool, wenn was neues von conan kommt. hab den auch sehr gerne gesehen.Endlich neue Folgen auf deutsch?

Hab mein Handy heute vorher aus- und ne Stunde später wieder eingeschaltet. Stummschaltung hilft ja nichtHandy hat nix gemacht am Warntag heute, also an den Einstellungen was geändert.
hähä. bei uns fährt seit juli gar kein zug mehr. hier ist dritter weltkrieg im rheingau auf den schienen. alles fein säuberlich abgeruppt und gleichzeitig werden noch ein paar bahnhöfe saniert.Uuuund wegen der Rückfahrt ist Bahn mal wieder keine Option..

HIer im Sauerland ist letztens dne Brücke beim Einsetzen abgestürzt, aktuell wartet die Bahn noch auf nen Sachverständigen der mal schaut ob sie wieder ganz von vorne anfangen dürfen. Unsere Hauptbahnstrecke zwischen Siegen und Dortmund ist damit erstmal weiter nur SEV sollte eigentlich Montag wieder eröffnet werden.hähä. bei uns fährt seit juli gar kein zug mehr. hier ist dritter weltkrieg im rheingau auf den schienen. alles fein säuberlich abgeruppt und gleichzeitig werden noch ein paar bahnhöfe saniert.
angeblich soll das ganze bis dezember dauern. aber das wird garantiert länger werden. dafür wurden ersatzbusse eingesetzt und die dinger fahren hier in einer vielzahl und super pünktlich. gibt nur lob von den bahn/bus fahrern hier. ich glaub wenn das noch anhält, können die hier getrost die züge abschaffen.![]()
![]()