carmeno76
W:O:A Metalhead
- 8 Aug. 2022
- 886
- 507
- 98
- 50
Beste Zeit mit denen war sowieso 22 Uhr jeden Tag Giga TVJa, so genau verfolge ich das alles gar nicht mehr. Früher habe ich RBTV auch sehr regelmäßig geguckt

Beste Zeit mit denen war sowieso 22 Uhr jeden Tag Giga TVJa, so genau verfolge ich das alles gar nicht mehr. Früher habe ich RBTV auch sehr regelmäßig geguckt

Sind fast bei 50Tsd denke das ist OKAber einen Thread aufmachen, fiirwat ned??
Hier senkt es weg.
Die Versuchung ist groß den Namen des Artikels mit Doc Rock auszutauschen.![]()

Simon kommuniziert da vor allem ziemlich öffentlich. Und das alles nur auf die "Alles Idioten ausser mir"-Schiene. Bzw. war das so bis Anfang des Jahres, irgendwann bin ich da bei seiner Social Media Präsenz auch ausgestiegen und habs nicht weiter verfolgt. Ich bezweifle aber dass er sich danach mal irgendwo geläutert gezeigt hat.

Doc Roc heiszt nich Doc Roc sondern Roc Doc![]()

Sie sind einfach der GEILSTEda pass ich als künftiger stinkreicher danke savas erbe gut rein![]()
Sie sind mir schon ein ulkiger Butterbrotheini !Ja, so genau verfolge ich das alles gar nicht mehr. Früher habe ich RBTV auch sehr regelmäßig geguckt, die haben mich aber vor Jahren dann irgendwann mal verloren.![]()
Ich liebe den Familienoberhauptvogel!find das sehr schade. bei game one/two und anfängen RBTV hat man schon mitbekommen, dass das jahrzehntelange freunde waren und die echt viel erlebt und sich gegenseitig gestützt haben. grad bei depris, burnouts, existenzängsten, simon der aufm dachboden im rb haus gewohnt hat, etc.. dass simon schon früher (schwierig) ein schmimon war, war relativ offensichtlich.
game two macht oft noch gute sachen, auch die oben genannten haben legendäre clips, die ich immer noch gerne schau. familienoberhauptvogel, baking bad, bonjour, bayonetta, die alden pen&papers, king hannes, halt die fräse und und und.
leider ist es so, dass grad die kreativbranche von außen locker wirkt, aber im inneren unter ständigem druck zu liefern steht und dass viele menschen - und deren beziehungen untereinander - aufreibt. als geschäftsführer mit personalverantwortung war das wohl am ende zuviel für die beans.
und ja, das ein oder andere macht mich schon traurig, weil ich mit den knaben viel verbinde.
also geben Sie mir lieber Ihren cäsh für meine cryptos
am ende ist das neue rbtv auch nicht mehr meines, was nicht schlimm ist. es ändern sich zeiten und zielgruppen. das alte kann uns keiner nehmen, die zukunft gehört anderen. scheisse, wo sind die jahre geblieben.
zum abschied und trotz meiner männlichen männlichkeit berührt mich das auch als abschied äquivalent zu den bohnen.
und zur aufheiterung:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
machen Sie es gut.![]()
Gute Nachbarn sind ein ziemlich wichtiger Teil von "Lage, Lage, Lage" bei Immobilien. Leider ist das vorher viel schwieriger zu checken.immerhin sind die kümmenden nachbarn schomma kühl. die einen lieben taya und ham heute ne stunde auf sie aufgepasst. der andere rannte mit slayer shirt rum, n weiterer hat heute von einer con erzählt. auf meine frage hin antwortete er eine LARP con. da pass ich als künftiger stinkreicher danke savas erbe gut rein![]()

Gute Nachbarn sind ein ziemlich wichtiger Teil von "Lage, Lage, Lage" bei Immobilien. Leider ist das vorher viel schwieriger zu checken.
Wann Einweihungsparty? Besser jetzt, als wenn alles schon hübsch ist.![]()