Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
16.002
32.056
128
34
Delmenhorst
Nein :(

Aber sein ganzes Krypto-Bro, KI-Slop App-Entwickler und Nutzer - Gehabe ist ebenfalls einigermaßen ermüdend und alles in allem unsymphatisch.

Der ist leider an ner gewissen Stelle sehr falsch abgebogen. Der hat sich ja auch komplett mit seinen alten Freunden und Mitgründer von RBTV überworfen. Die kommunizieren wohl nur noch über Anwalt.

• Like
Reaktionen: Bloodtrain

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
2.211
4.103
108
36
Der ist leider an ner gewissen Stelle sehr falsch abgebogen. Der hat sich ja auch komplett mit seinen alten Freunden und Mitgründer von RBTV überworfen. Die kommunizieren wohl nur noch über Anwalt.

Simon kommuniziert da vor allem ziemlich öffentlich. Und das alles nur auf die "Alles Idioten ausser mir"-Schiene. Bzw. war das so bis Anfang des Jahres, irgendwann bin ich da bei seiner Social Media Präsenz auch ausgestiegen und habs nicht weiter verfolgt. Ich bezweifle aber dass er sich danach mal irgendwo geläutert gezeigt hat.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
16.002
32.056
128
34
Delmenhorst
Simon kommuniziert da vor allem ziemlich öffentlich. Und das alles nur auf die "Alles Idioten ausser mir"-Schiene. Bzw. war das so bis Anfang des Jahres, irgendwann bin ich da bei seiner Social Media Präsenz auch ausgestiegen und habs nicht weiter verfolgt. Ich bezweifle aber dass er sich danach mal irgendwo geläutert gezeigt hat.

Ja, so genau verfolge ich das alles gar nicht mehr. Früher habe ich RBTV auch sehr regelmäßig geguckt, die haben mich aber vor Jahren dann irgendwann mal verloren. :D

• Like
Reaktionen: Bloodtrain

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.260
74.587
158

Bezweifle dass Merz es zur Kenntnis nimmt, der ist eisenbereift.