Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
11.435
9.821
128
Sie dürfen gerne das bad grade ziehen, nivellieren, in lot und flucht ausrichten, abdichten, duschwanne einbauen, metrofliesen an die wand machen etc. achten Sie bitte drauf, dass die fliesen auf jeder seite auf der selben höhe sind und geben Sie sich bei den bodenfliesenfries mühe, da die wände nicht alle gerade sind. da mein stundensatz wohl weit über Ihrem liegt, sind Sie da geeigneter für. opportunitätskosten, Sie verstehen :o

ps: mein haus ist bereits abbezahlt und Ihres? :o
Ich sehe das Problem überhaupt nicht.
Wenn Sie die passenden Dübel haben, schraube ich Ihnen die Fliesen an die Wand und wenn welche übrig bleiben, auch an die Wanneninnenseite.
Ausser Sie wohnen in einem Leuchtturm, dann braucht man zwei Paletten Montagekleber. :o

• Wow
Reaktionen: Mü_Exotic