Ich sehe das Problem überhaupt nicht.Sie dürfen gerne das bad grade ziehen, nivellieren, in lot und flucht ausrichten, abdichten, duschwanne einbauen, metrofliesen an die wand machen etc. achten Sie bitte drauf, dass die fliesen auf jeder seite auf der selben höhe sind und geben Sie sich bei den bodenfliesenfries mühe, da die wände nicht alle gerade sind. da mein stundensatz wohl weit über Ihrem liegt, sind Sie da geeigneter für. opportunitätskosten, Sie verstehen
ps: mein haus ist bereits abbezahlt und Ihres?![]()

dann braucht man zwei Paletten Montagekleber.![]()
Nur liebe für modernen Montagekleber. Damit krieg ich nen Backstein mit der schmalen Seite an die Wand geklebt und das hält dann 30 Jahre. Kannst nen Fernseher draufstellen. Top Zeug.

Aus dem Grund habe ich mich mal auf eine Stellenanzeige für Montagetätigkeiten beworben.Ist aber immer blöd, dass der nur am ersten Tag der Woche funktioniert.![]()

Und wenn man Kinder hat, wird es zukünftige schwieriger einen Termin für die Impfung und U-Untersuchungen zu bekommen.Hmmm warum wollen hier immer weniger Kinder bekommen. Ich verstehs einfach nicht.![]()

Und wenn man Kinder hat, wird es zukünftige schwieriger einen Termin für die Impfung und U-Untersuchungen zu bekommen.![]()
Jetzt hat die AfD mit Frank-Ronald Bischoff einen ehemaligen Stasi-Offizier im Landtag. Prima.![]()

Voller KreisAlso jetz selber Hufeisen![]()

Hmmm, im März einfach gleich von Mittwoch bis Sonntag in Hamburg nen Hotel nehmen für Evil Invaders + Hell over Hammaburg?
Zurück fahren lohnt da ja irgendwie fast nicht.