Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
88.513
17.701
168
Tja, ich kann morgens in den Spiegel gucken, ohne zu wissen, dass ich mit meinem Profit dabei helfe die Welt mit Müll einzusauen 🤣

das ist das abgefahrene. abgesehen davon, dass ich gar keine TCGs verkoofe sondern hptsl. weiche ware. wenn man dann für so ein stück weiche ware z.b. stundenlangen spiel- oder filmspass hat, entscheidet der käufer selber, ob ihm das wert ist. er kann es sogar weitergeben oder wieder verkoofen. :confused:

stellen Sie sich vor, manche be"werben" bookmarks, sticker, notepads oder z.B. bilder für die wand :eek:

das sind die schamlosesten, vor allem, wofür braucht man denn so einen müll? :confused::o

• Like
Reaktionen: Philbee

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
37.103
23.868
128
53
Trier
das ist das abgefahrene. abgesehen davon, dass ich gar keine TCGs verkoofe sondern hptsl. weiche ware. wenn man dann für so ein stück weiche ware z.b. stundenlangen spiel- oder filmspass hat, entscheidet der käufer selber, ob ihm das wert ist. er kann es sogar weitergeben oder wieder verkoofen. :confused:

stellen Sie sich vor, manche be"werben" bookmarks, sticker, notepads oder z.B. bilder für die wand :eek:

das sind die schamlosesten, vor allem, wofür braucht man denn so einen müll? :confused::o
Er ist Künstler, Du nicht. Ganz einfach.

• Love
Reaktionen: Mü_Exotic

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.999
14.736
130
36
Rheinhessen
Als ob sie eine Wiederholung unbedingt wollen.... Ich nicht. Hab keinen Bock darauf. Aber der Wille des Volkes wird ja nicht mehr einbezogen in die Politik. Ich rezitiere sinngemäß gerne eine Ärztin, die treffend sagte ( zu Merz):" Sie haben geschworen sich für das Wohl des Volkes sich einzusetzen und machen das Gegenteil. Sie brechen ihren Eid."
Vorhin mitbekommen:
Durch das neue Sparpaket gegen das die Kinderärztin demonstriert ist es jetzt schon schwierig ein Gyn für die Schwangerschaftsbegleitung zu finden.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Tine_Chewbacca

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2024
164
150
58
Vorhin mitbekommen:
Durch das neue Sparpaket gegen das die Kinderärztin demonstriert ist es jetzt schon schwierig ein Gyn für die Schwangerschaftsbegleitung zu finden.
Jipp, vorher wurde der Beruf der Hebamme quasi unmöglich gemacht auszuüben. Ich bin froh meine zwei zu haben und bin froh damit durch zu sein. Es ist wirklich übel. Die Sicherheit für Frau und Kind ist in Deutschland nicht mehr gewährleistet

• Wow
Reaktionen: Patzh0r

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
24.830
24.025
128
Krötis Kissen

Sie sind ein wahrer weicher :o

• Love
Reaktionen: Mü_Exotic