Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
55.670
22.965
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hab mich zurückgehalten. :ugly:

Chus Gepäck nach dem Einkauf dort. :o

368f8d55-0e8d-49f9-a6b7-141947eea9f3.jpg

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
4.719
2.918
98
Schleswig-Holstein
Ich Respektiere ja dein Kampf um den Tierschutz und versuchte Missionieren, aber ich denke dass ist ein Kampf den Vegetarier nie gewinnen werden.
Die Menscheit ist so blöde im Schädel, die schaffen es ja nicht mal miteinander ordentlich umzugehen, da sehe ich für die Tiere leider schwarz.
Obwohl ich komplett auf deine Seite bin.
Wer Tierprodukte konsumiert ist Täter und nicht für Tierschutz.

smi

• Like
Reaktionen: Hex

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.975
14.688
130
36
Rheinhessen
Wer Tierprodukte konsumiert ist Täter und nicht für Tierschutz.

smi
Und genau solche Aussagen sorgen für die ganzen Vorurteile gegenüber Veganer*Innen.

Du kannst inhaltlich zwar zum Großteil Recht haben, aber durch solche Aussagen werden Leute nur abgeschreckt und wenden sich ab.
Man hat doch in den letzten Jahren gesehen wie Ideologie und Bequemlichkeit selbst bei glasklaren Themen wie der Klimakatastrophe und Corona Pandemie für obskure Verhaltensweisen gesorgt haben.
Da wird aus der kleinen Empfehlung von Habeck, man solle weniger heiß und kürzer duschen, schnell „Habeck will uns das duschen verbieten, jetzt dusche ich doppelt so lang und heißer!!!!“.
Die Wärmepumpe, die neben klimafreundlicher heizen auch Geld einspart, wird mit Absicht nicht eingebaut. Man riskiert lieber die Infektion mit all seinen Langzeitfolgen mit Corona anstatt sich impfen zu lassen, weil Impfungen sind böse.
Vegetarisce/Vegane Ernährung ist genauso ein Kulturkampfthema und wenn man diejenigen erreichen möchte, die nicht davon überzeugt sind, dann muss man das vorsichtig machen und nicht mit solchen Aussagen und Schockbildern. Im Gegenteil, das sorgt am Ende noch für verhärtete Fronten.
Da bringen politische Entscheidungen und Bildung in Form von gesunder Ernährung sehr viel mehr.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
37.071
23.831
128
53
Trier
Das große Kind schaut mal wieder Vikings und muss dabei an mich und meine Narben denken. Hat was! 😆
Aber 25cm von links bis übers Brustbein + die anderen von vorher passen da tatsächlich.